Caesar III
Oh Noes
*Blop "Inkvine is now playing Diablo 2, join now?"Wer den Drecksladen mit den aktuellen Schlagzeilen noch unterstützt, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Blizzard ist der letzte Schuppen. Und über EA jammert man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Blop "Inkvine is now playing Diablo 2, join now?"Wer den Drecksladen mit den aktuellen Schlagzeilen noch unterstützt, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Blizzard ist der letzte Schuppen. Und über EA jammert man.
Ne, Zuviel gezockt. Reizt mich nicht mehr. Wie mit einer Ex. Aufgewärmte Kacke stinkt trotzdem. Ist kein Remake. Ist ein Remaster. Fast Buck. Muss nicht sein!*Blop "Inkvine is now playing Diablo 2, join now?"
Obvious Cash-Grab. Mehr ist das nicht.Ich zocke trotz allem noch Diablo 3.
D2 Beta gestern im Stream angeschaut. Das ist schon extrem altbacken vom Gameplay, da hätte ich mir ein paar QoL Verbesserungen gewünscht (Map, Sprinten, Inventar etc.)
Kannste zu jedem Videospiel sagenObvious Cash-Grab. Mehr ist das nicht.
Nein. Kann man nicht. Sind wir wieder bei der Remake/Remaster-Diskussion. Im Endeffekt versucht man hier das gleiche wie auch bei Warcraft 3 - nur NOCH weniger Aufwand.Kannste zu jedem Videospiel sagen
Das Scheint ja mitten in der Entwicklung plötzlich das Budget gestrichen bekommen zu haben.Im Endeffekt versucht man hier das gleiche wie auch bei Warcraft 3
Klar kann man das, wer soll dich oder mich daran hindernNein. Kann man nicht.
Manuel, du weißt, was ich meine. Stell dich nicht dumm. Es gibt Games, die sind vom Aufwand, der Historie und vom Marketing NUR für den schnellen Taler gemacht, weil man als Publisher und Hersteller weiß, dass das Produkt aufgrund der Vergangenheit Legendenstatus hat und genügend Menschen auf der Nostalgie reiten werden, auch wenn sich der Entwicklungsaufwand deutlich in Grenzen hält.Klar kann man das, wer soll dich oder mich daran hindern![]()
Finde das schon „einfach“. Aber genau DAS ist, wo Blizzard nun angekommen ist. Nintendo ist In der Hinsicht ja auch nicht besser (Super Mario 3D Collection).Und das ist verwerflich?
Ja!War es bei W3 nicht so, dass ursprünglich ein deutliches Grafikupgrade versprochen und sogar gezeigt wurde und dann am Ende sah es praktisch gleich aus wie das Original nur in einer höheren Auflösung? Das war imo ein klarer Cashgrab und wurde auch heftig kritisiert.
.Das Scheint ja mitten in der Entwicklung plötzlich das Budget gestrichen bekommen zu haben.