• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo II Resurrected

Ich bin echt noch hin und her gerissen. Werde es aber dann wohl doch nicht holen, da warten ein paar andere games die schon in den Startlöchern stehen. Der Herbst wird wieder schrecklich, da zu viel games gleichzeitig

Ist denn die Switch-Umsetzung (Handheld-Modus) gelungen? D2 wäre für mich ein Titel, den man immer mal wieder rauskramen kann und der vom Stand-By profitieren würde.

gestern bissl in die Streams geguckt. Ne. Sorry. Da fehlen so viele QOL-Sachen, auf die ich echt keinen Bock mehr habe. Inventar zu klein. Kein Respec. Geshareter Loot im MP. Hör mir auf :) Bin zu alt für den Shit.

Soll ganz OK sein, allerdings nur 30fps.
Mehr als ausreichend. Versteh diesen 60fps Fetisch nach wie vor nicht. Das original lief gefühlt mit 15. :D

Respec ist übrigens drei mal pro Koplettdurchlauf (alle drei Schwierigkeitsgrade) möglich. Danach per Umweg auch noch. Hier finde ich das commitment durchaus gut.

Das mit dem Inventar ist ab etwa dem zweiten Akt auch kein zu großes Thema mehr. Man nimmt dann einfach nicht mehr jeden Schrott mit.

Shared-Loot hätte man aber mittlerweile wirklich anders lösen können...

Seht ihr Gefahr da im MP viel Zeit zu verballern? Für mich ist das ein SP -Spiel, welches immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gut ist. Es hat Ecken und Kanten, aber genau das mag ich. War auch enttäuscht, dass wenig QoL-Verbesserungen drin sind, aber dann hätte man nachher eine Art Diablo 3 DLC oder Diablo 3 light. Insofern passt das schon und weckt direkt Erinnerungen.

Seht ihr Gefahr da im MP viel Zeit zu verballern? Für mich ist das ein SP -Spiel, welches immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gut ist. Es hat Ecken und Kanten, aber genau das mag ich. War auch enttäuscht, dass wenig QoL-Verbesserungen drin sind, aber dann hätte man nachher eine Art Diablo 3 DLC oder Diablo 3 light. Insofern passt das schon und weckt direkt Erinnerungen.

Ich spiel einen Online-Character, weil ich später gerne paar Runs mit unbekannten machen will. Aber ansonsten ists doch exakt so wie mit D3? Man kann viel Zeit reinstecken, muss aber nicht. So ein run kann auch nur 15 min. gehen und dann legt mans weg.

Jo. Aber das ist es doch: Will ich alten Schrott spielen? Nein.

Platziert sich für mich perfekt zwischen PoE und Diablo 3. Schaut ganz gut aus, ist nicht so super komplex wie PoE, aber tief genug um ein bisschen Zeit damit zu verbringen.
Ja, das kleine Inventar stört ein bisschen (dafür wurde die Truhe vergrößert), aber man merkt recht schnell was sich lohnt aufzuheben und was nicht. Alles aufheben und verkaufen lohnt eh nicht. Aber ein bisschen Geld um den Söldner wiederzubeleben schadet nicht.

Was mir gefällt: es ist fordernder als Diablo 3. Klar, D3 kann man sich natürlich auch passend einstellen, aber bei D2 muss man schon gegen Ende Akt 1 teilweise gut aufpassen. Zu viele Gegner, zu wenig Resis = Tod innerhalb von Sekunden. Und der kann finanziell weh tun.

Suche aber noch meinen Char für den richtigen Durchgang, kann mich nicht entscheiden. Wie immer.

Der triffts exakt, warum ich auch noch in 20 Jahren D2 zocken könnte.

Bin mit meiner Bowazon jetzt am Ende von Akt 3. Bin mir noch unsicher ob ich bei der physical Skillung bleib oder Richtung Frost Maiden gehe.
Was geil mit Controller ist. Man hat so einwenig Autoaim so dass man die Gegner problemlos Offscreen trifft und auch ohne gelenkter Pfeil. Fast schon gecheate. Aber macht Spaß, weil es sich sehr arcadig zocken lässt.

Ich weine über Immunitäten in Hölle :(
Solo wird es da wirklich schwer.
Gräfin ist Immun gegen Eis und Feuer, als Sorc natürlich gar nicht lustig.
In Gruppe vermutlich total egal, da zergt man eh alles nieder, solange nicht zufällig alle die gleiche Schadensart eingepackt haben.

Bin mit meiner Bowazon jetzt am Ende von Akt 3. Bin mir noch unsicher ob ich bei der physical Skillung bleib oder Richtung Frost Maiden gehe.
Was geil mit Controller ist. Man hat so einwenig Autoaim so dass man die Gegner problemlos Offscreen trifft und auch ohne gelenkter Pfeil. Fast schon gecheate. Aber macht Spaß, weil es sich sehr arcadig zocken lässt.
Spielst du mit Guide bzw. kennst du einen guten für ne Bowazon? Ich habe mit dem Barb gestartet wie damals auch, aber der spielt sich dann doch recht öde...

Zurück
Oben