Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als ausreichend. Versteh diesen 60fps Fetisch nach wie vor nicht. Das original lief gefühlt mit 15.Soll ganz OK sein, allerdings nur 30fps.
Ne. Ernsthaft. Mehr als die Hälfte der Leute hat weder Familie noch Partner:INNEN. Und die andere Hälfte hatte mal eine Familie.Ich sehe die Betonung auf "eigentlich"![]()
Und das liegt explizit an D2?Ne. Ernsthaft. Mehr als die Hälfte der Leute hat weder Familie noch Partner:INNEN. Und die andere Hälfte hatte mal eine Familie.
Seht ihr Gefahr da im MP viel Zeit zu verballern? Für mich ist das ein SP -Spiel, welches immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gut ist. Es hat Ecken und Kanten, aber genau das mag ich. War auch enttäuscht, dass wenig QoL-Verbesserungen drin sind, aber dann hätte man nachher eine Art Diablo 3 DLC oder Diablo 3 light. Insofern passt das schon und weckt direkt Erinnerungen.
Jo. Aber das ist es doch: Will ich alten Schrott spielen? Nein.Seht ihr Gefahr da im MP viel Zeit zu verballern? Für mich ist das ein SP -Spiel, welches immer mal wieder für eine Runde zwischendurch gut ist. Es hat Ecken und Kanten, aber genau das mag ich. War auch enttäuscht, dass wenig QoL-Verbesserungen drin sind, aber dann hätte man nachher eine Art Diablo 3 DLC oder Diablo 3 light. Insofern passt das schon und weckt direkt Erinnerungen.
Spielst du mit Guide bzw. kennst du einen guten für ne Bowazon? Ich habe mit dem Barb gestartet wie damals auch, aber der spielt sich dann doch recht öde...Bin mit meiner Bowazon jetzt am Ende von Akt 3. Bin mir noch unsicher ob ich bei der physical Skillung bleib oder Richtung Frost Maiden gehe.
Was geil mit Controller ist. Man hat so einwenig Autoaim so dass man die Gegner problemlos Offscreen trifft und auch ohne gelenkter Pfeil. Fast schon gecheate. Aber macht Spaß, weil es sich sehr arcadig zocken lässt.