• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Diablo 3 + Reaper of Souls

Die BlizzCon ist doch schon zuende oder? Und es wurde nix angekündigt.
Also doch alles nur ein Grücht? Oder arbeiten die verdeckt dran.

Wer kauft sich schon wegen dem Ding ne HD Glotze? Ne, das muß sich schon lohnen, nicht nur für´s Zocken. Filme, Sportveranstaltungen, Konzerte. Es sei denn man hat nen reichen Papi.

also nur für die xbox360 würde ich es mir auch überlegen. aber auch um pc games zu zocken ect. und eben um HD filme zu kucken lohnt es sich dann schon :) aber das ist ot ;)

Sorry Leute, aber ihr seid echt naiv, wenn ihr glaubt, dass D3 exklusiv für Konsole kommt. Diablo (2) ist (immernoch) mit das erfolgreichste Zugpferd von Blizzard, die werden einen Teufel tun, das exklusiv für Konsole zu bringen.
Wenn die das dann endlich mal 2008 oder 2009 rausbringen (früher wird es nicht kommen, garantiert nicht, dazu ist WoW noch zu erfolgreich und D3 wäre ein zu starker Konkurrent aus eigenem Hause), haben wir den Thread hier eh schon wieder vergessen.
Davon ab: Lenkt mal Euer Augenmerk auf Hellsgate London. Das ist von den Diablo 2 Machern, die nicht mehr bei Blizzard sind.

Es gibt noch nichtmal ne offizielle Ankündigung...
Edit: Davon mal abgesehen ist das hier auch noch das falsche Forum
Edit 2: Huch, das wusste ich ja garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Soulrocker, Meister der Suchfunktion. Holt der mal eben nen Thread rauf, der 7 Jahre verschollen war und knallt nur nen Link rein. :D :biggthump

3. September, hm. Mal sehen wie sie die Portierung bewerkstelligen, wäre schon cool das Spiel, mangels ordentlichem PC, jetzt aufzuholen.

Zurück
Oben