• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Langsam ödet es mich echt an BVB-Spiele zu sehen bei denen der Gegner einfach nur hinten drin steht und mauert...dann fehlt auch noch Gündogan und unterm Strich hat man ein einziges dröges Ball-hin-und-her-Geschiebe... ätzend. SO gut das man sich gegen Dortmund kein anständiges Offensivspiel erlauben kann sind sie nun wirklich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat dir das Neapel-Spiel doch sicherlich gefallen. :zahn: Ist doch wohl klar, dass ein Zweitligist gegen den Tabellenführer der 1. Liga nicht mit Hurra-Fußball auftritt.

ja, das fand ich; Ergebnis hin oder her, deutlich unterhaltsamer als das Tagesgeschäft in der BuLi bisher. Gegen 60 ist es das erschrekcendste, wie wenig Möglichkeiten man sich bei der Überlegenheit rausspielen kann. Nervig.

Jaaaaaaaaaaaaa! :luxhello: Was ein geiler Pokalfight. Auswärts, gegen einen Erstligisten und dann noch in Mainz, wo Köln afair noch nie gewinnen konnte. Und das auch noch verdient. :) Sauber.

Als Ujah in der 91. an Wetklo schon vorbei den Ball ans Lattenkreuz knallt und kurz darauf Schahin zum Kopfball im 5er kam, ist mir kurz das Herz stehengeblieben. *uff*

Danke. :) Ich hoffe, heute kommt noch die ein oder andere Überraschung hinzu. Ich habe mich übrigens getäuscht. Der FC konnte 1962 im Pokal in Mainz gewinnen. Mein Unwissenheit ist aber entschuldbar…da war ich noch Joghurt. ;)

Edit: Bin übrigens immer noch regelrecht euphorisch. Ich glaube normalerweise immer an einen Sieg/Überraschung vom FC, aber gestern habe ich wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Ich weiß noch, wie ich bei der Auslosung "Na besten Dank…So eine Scheiße." dachte. :D Jetzt warte ich mal ab, wer letztendlich noch im Topf für die nächste Runde ist. Und dann bitte mal ein Heimspiel. Wenn sie weiterkommen gerne gegen Lautern…oder Leverkusen. Nur nicht Dortmund oder München. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fängt schon gut an für den FCS. :luxhello:

In der Liga läuft nix zusammen. Dann bitte wenigstens im Pokal weiterkommen nachdem man die Bremer in Runde 1 schon vom Platz gefegt hat.

Kotz doch :mad: Schon wieder reguläres Tor für FSV nicht gegeben und für Eintracht genauso. Letzteres beim Spielstand nicht so schlimm aber trotzdem.

Der FSV hätte die 500.000 der nächsten Runde so gut gebrauchen können. Hatten ja nichtmal die 300.000 für Verhoek letztens. :(

Zurück
Oben