• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Schade. Haben laut kicker aber nicht mutig genug gespielt und sind verdient raus. Hat leider nicht gerreicht, dabei hätten sie die Kohle gut gebrauchen können.

Glückwunsch Masi :)

Um Darmstadt tut es mir dagegen nicht leid.

Mir auch nicht :zahn:

Glueckwunsch an all unsere Zweitrundensieger :)

Hat einer von Euch das Schalke Spiel gesehen? Mein lieber Herr Gesangsverein. Das Meyer Kid von Schalke war bockstark. Selten nen 18 Jaehrigen gesehen, der schon so koerperlich praesent war wird er. Das war ne ganz leckere Vorstellung.

jaaahahaaaa. Gutes Los :luxhello:

Das Achtelfinale:

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - FC Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt

Zuletzt bearbeitet:
Wie im letzten Jahr wieder im Achtelfinale nach Augsburg. Ich nehme das mal als gutes Omen, auch wenn es erneut eine unangenehme Aufgabe werden wird.

Auswärts, Bundesligist...wieso bin ich nicht überrascht? :dozey:
Naja, ich persönlich kann mich in diesem Fall sogar darüber freuen. :D 2x innerhalb einer Woche ins Stadion. :)

03.12.2013, 19.00 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (-:-)
03.12.2013, 19.00 Hamburger SV - 1. FC Köln (-:-)
03.12.2013, 20.30 Schalke 04 - 1899 Hoffenheim (-:-)
03.12.2013, 20.30 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund (-:-)
04.12.2013, 19.00 SC Freiburg - Bayer Leverkusen (-:-)
04.12.2013, 19.00 VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt (-:-)
04.12.2013, 20.30 Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (-:-)
04.12.2013, 20.30 FC Augsburg - Bayern München

Fett = FreeTV

Wirklich kacke. Die spannenden Duelle sind doch Klein gegen Groß. FCS gg. BVB wäre doch das perfekte Spiel gewesen. Dafür wieder die Bayern. :shake: Sky Guckern ist es zwar egal, aber trotzdem.

Mal schauen, was heute geht. Der EffZeh kommt als krasser Aussenseiter in die Imtech-Arena. Aber das sind die Kölner im DFB Pokal ja gewohnt. ;)

Zurück
Oben