Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, "krasser Außenseiter" waren sie in Bezug auf das HSV-Spiel nie. Ich meine, der FC ist immerhin aktueller Tabellenführer der zweiten Liga und gerade ziemlich gut drauf.
Mal schauen, was heute geht. Der EffZeh kommt als krasser Aussenseiter in die Imtech-Arena. Aber das sind die Kölner im DFB Pokal ja gewohnt.![]()
das 1:1 nur auf einem kleinen Fernseher am Bierstand gesehen (nur eine kleine Toilette und ein besch...ener Bierstand für den Kölner Oberrang. War 5min nach Pausenpfiff raus, aber erst zur 60. (!) wieder am Platz
.
Ein "krasser Außenseiter" ist 3. Liga und abwärts. Gerade die Aufstiegsaspiranten der 2. Liga sind durchaus auf einem Niveau mit den schwächeren Buli-Teams, und aktuell erst recht der FC. Außerdem war es nicht umsonst ausverkauft, Köln ist halt wieder attraktiv geworden. Also bitte.Die jüngste Zweitligamannschaft ist Auswärts selbstverständlich krasser Außenseiter. Leistungsgerecht wäre imho übrigens ein Sieg der Kölner gewesen. Zwar schwamm die Kölner Mannschaft nach dem 1:0 aus dem Nichts, aber ansonsten boten die Kölner kämpferisch und spielerisch eine tolle Leistung und waren über weite Strecken besser. Die Schwächen der Hamburger wurden ganz gut aufgedeckt. Klar, dass man da den Gegner lieber mal stark redet.![]()
Außerdem war es nicht umsonst ausverkauft
Köln ist halt wieder attraktiv geworden
Und ansonsten sagt doch jeder, dass der Sieg nach 90. Minuten glücklich für den HSV war.
Was willst du denn noch?
Edit: Für uns ist der Liga-Alltag wichtiger. Der Aufstieg muss her. Hoffentlich zeigen die Jungs eine ähnlich starke Leistung wie gegen die beiden Hamburger Vereine auch gegen Frankfurt.
Hehe, ich beschönige gar nichts, und der FC ist nun mal alles andere als schlecht im Moment. Abgesehen davon ist in Hamburg völlig egal, WIE ein Sieg zustande gekommen ist. Es wird so oder so von allen Seiten sofort Europapokalstimmung verbreitetZumindest keine Endlosdiskussion mit einem HSVer, der sich den Gegner zum Topfavoriten schönreden muss, damit der knappe Sieg und die erbrachte Leistung der eigenen Mannschaft besser aussehen.![]()
![]()
:mf2:
![]()