• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Verdient, aber trotzdem gutes Spiel von meiner Eintracht in Anbetracht des Gegners. Ok, die peinlichen Zambrano Aktionen einfach mal ausgeblendet.

Aber irgendwie ist das alles nix für meine Nerven. Vielleicht brauch ich auch mehr Bier :znaika:

Schöner Pokalfight, der gerne noch länger hätte gehen können. Ein anderer Sieger wäre mir auch lieber gewesen. Lewandowski und Zambrano machen am Samstag hoffentlich weiter :sabber:

Hartes und enges Spiel, Respekt an Frankfurt!

So, jetzt gehts ins Halbfinale, auf Leverkusen und vor allem Bayern könnte ich erst mal noch verzichten. Oder gelingt dem HSV morgen die Sensation? :zahn:

Ich finde, dass der HSV genau dieses Spiel braucht. Man kann (und wird wohl) verlieren, aber man kann um jeden Grashalm kämpfen und die Fans so zurück ins Boot holen.

Tipp: HSV - FCB 0:6

..zur Halbzeit mit anschließenden Spielabbruch :zahn:

Nein, ernsthaft.. Niemand sieht nur den Hauch einer Chance für Hamburg. Fällt mir auch sehr schwer daran zu glauben, dass sie ausgerechnet gegen Bayern die Wende hinbekommen. Dortmund hatte gestern auch so seine Probleme mit der Eintracht, auch wenn der BVB überlegen war.

Ist halt Pokal und da gelten andere Gesetze :znaika:

Zurück
Oben