• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Ich glaube auch, dass rein vom Ergebnis her ein Spielabbruch mit 0:5 geringer ausfallen wird. Aber ich hoffe inständig, dass die Spieler endlich mal fighten, kratzen, beißen. Die können gern verlieren, aber bitte mit Fight bis zum Umfallen.
Gut: Zoua spielt nicht, Rincon wird im Mittelfeld wohl für Arslan auflaufen
Schlecht: Westermann spielt weiter IV.

Schöner Pokalfight der Frankfurter. Wenn die nicht ein oder zwei mal allein vorm Tor an der Flanke vorbei gesegelt wären, wäre das Spiel anders ausgegangen.

Zu Zambrano sag ich nichts, Lewandowski hat das am Ende natürlich "geschickt" gegen ihn gemacht.

So leid es mir für den HSV tut, aber ich fürchte, die Bayern werden das mit einer "B-Elf" (sofern man bei den Bayern überhaupt von einer solchen sprechen kann) im Schongang gewinnen.

Das könnten ganz gute Halbfinals werden. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg. Die Bundesligaspitze wäre unter sich. Kann mich nicht daran erinnern, dass es mal so eine Konstellation in den Halbfinals gegeben hätte.

Hör bloß auf. Wünschen würd ichs Ihnen ja, aber dann haste so n ungleiches Duell im Halbfinale. Und ne Rupfung muss da echt nicht sein.

Das mag sein - aber der Mannschaft würde es auch für den Aufstiegskampf in Liga 2 einen unglaublichen Auftrieb geben. Auch die Einnahmen wären wichtig für den FCK, sollten sie es ins Halbfinale schaffen. Ich drücke alle Daumen!

Hamburg wird heute abgeschlachtet. Hoffentlich geht das im Umfeld ohne Tote aus.
Magath würds evtl. ohne Bezahlung machen vorhin noch gelesen....

Aus dem wird auch kein Torjäger mehr. Schade für Lautern. Ist die Partie so ausgeglichen? Ich guck das einseitige Hamburger Elend an.

Das mag sein - aber der Mannschaft würde es auch für den Aufstiegskampf in Liga 2 einen unglaublichen Auftrieb geben. Auch die Einnahmen wären wichtig für den FCK, sollten sie es ins Halbfinale schaffen. Ich drücke alle Daumen!

So gesehen ja. Normalerweise bin ich auch fast immer für den Underdog. Ich hoffe ja eher, dass irgendjemand die Bayern stoppen kann.

Zurück
Oben