Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wird die Saison der Bayern zu Grabe getragenFreue mich schon drauf, wenn Matthias Sammer der Kopf platzt.
ist ja verdammt wenig los hier wenn man bedenkt dass morgen das Endspiel ist.
Mich interessiert das Spiel ehrlich gesagt Null. Ob nun Millionentruppe A oder B am Ende gewinnt, ist mir völlig Latte. Jaja Erster gegen Zweiter, die beiden besten Mannschaften der letzten Jahre, alle Nationalspieler auf einem Haufen, die meisten Fans, die meisten Zuschauer bla bla bla ... ich kann die beiden Truppen nicht mehr sehen
es ist schön dass du dich immer mehr über Niederlagen von anderen freust als über einen Sieg von jemanden.
Das du letzte Saison überhaupt überlebt hast wundert mich jetzt doch.
Das muss ja schrecklich gewesen sein wenn man sich ein Jahr über gar nichts freuen kann.
ich gönne es dem BVB von Herzen und freue mich, wenn Dortmund gewinnt.
Hatte denn jetzt ernsthaft jemand gedacht das wir nun in den kommenden Jahren immer das Triple holen?
Morgen wird die Saison der Bayern zu Grabe getragenFreue mich schon drauf, wenn Matthias Sammer der Kopf platzt.
Das gibt ne üble Niederlage für meine Bayern, die Saison ist durch, die Spieler gehen am Stock oder sind gleich ganz verletzt und der BVB ist bombig drauf. Könnte ne ziemlich klare Sache werden, diesmal muss ich den Pessimisten raushängen lassen.![]()
Würde mich über einen heißen Kampf freuen, angesichts der letzten Wochen fehlt mir aber leider komplett der Glaube. Alleine Reus ist in besserer Form als die ganze Bayern Mannschaft zusammen. Wie gut man einen Schalter von jetzt auf gleich umlegen kann hat man ja gegen Real gesehen.![]()
Extrem lustig finde ich das medial ständig davon gesprochen wird das mit einer Niederlage die Saison kaputt ist. Klar, bei einer Niederlage morgen kann man nicht von einer super Saison sprechen, aber eine kaputte Saison? Das kann doch niemandes ernst sein. Was ne schwache Saison, nur Meister, im CL Halbfinale und im Pokalfinale... manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Hatte denn jetzt ernsthaft jemand gedacht das wir nun in den kommenden Jahren immer das Triple holen?