• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Wir fahren nach Berlin, das ist schön.
Wir haben 5:1 gewonnen, auch das ist schön.

Aber ansonsten macht mir das Spiel gestern schon einige Sorgen. Was ist nur los mit dem FC Bayern?
Ich weiß nach einem 5:1 Sieg jetzt auch noch nörgeln ist wieder typisch Bayern. Aber ich lass mich nicht von dem Ergebnis blenden. Der Sieg gestern ist mir etwas zu hoch ausgefallen. Die Tore sind auch immer zum richtigen Zeitpunkt gefallen, lagen aber nie in der Luft.
Respekt an Kaiserslautern, ich finde die haben sich ordentlich geschlagen.
Was mir aber sorgen macht, die Abwehr ist aktuell ein Witz und im Angriff fehlt Kreativität und Durchschlagskraft.
Bis auf die 5 Tore waren leider kaum nennenswerte Aktionen zu sehen. Nur ganz selten hatte man das Gefühl jetzt "spielen sie Fußball".
Keine Ahnung was da los ist, aber es scheint mir so als ist aktuell jeder mehr mit sich selbst beschäftigt als ans Team zu denken.
Lichtblicke gestern waren Mandzukic und Robben. Mandzukic nimmt seine Rolle unter Pep immer besser an und Robben hat gestern sogar im eigenen 16er geklärt :eek:
Pep müsste auf jeden Fall Martinez als Sechser spielen lassen. Für mich der beste Sechser überhaupt. Und dann jetzt vielleicht mal die ewigen Positions-Rotationen beenden. Wenn er Spieler schonen will ist das ja in Ordnung, aber Rafinha war dann gestern zum Schluß sogar Linksverteidiger.
Bin schon sehr gespannt wer am WE in Braunschweig spielt.
Letzter Wunsch: hoffentlich ist Manuel Neuer bald wieder fit. Ohne ihn brauchen wir gar nicht nach Madrid fahren :znaika:

Morgen wird die Saison der Bayern zu Grabe getragen :) Freue mich schon drauf, wenn Matthias Sammer der Kopf platzt.

Morgen wird die Saison der Bayern zu Grabe getragen :) Freue mich schon drauf, wenn Matthias Sammer der Kopf platzt.

es ist schön dass du dich immer mehr über Niederlagen von anderen freust als über einen Sieg von jemanden.

Das du letzte Saison überhaupt überlebt hast wundert mich jetzt doch.
Das muss ja schrecklich gewesen sein wenn man sich ein Jahr über gar nichts freuen kann.

ist ja verdammt wenig los hier wenn man bedenkt dass morgen das Endspiel ist.

Mich interessiert das Spiel ehrlich gesagt Null. Ob nun Millionentruppe A oder B am Ende gewinnt, ist mir völlig Latte. Jaja Erster gegen Zweiter, die beiden besten Mannschaften der letzten Jahre, alle Nationalspieler auf einem Haufen, die meisten Fans, die meisten Zuschauer bla bla bla ... ich kann die beiden Truppen nicht mehr sehen

Mich interessiert das Spiel ehrlich gesagt Null. Ob nun Millionentruppe A oder B am Ende gewinnt, ist mir völlig Latte. Jaja Erster gegen Zweiter, die beiden besten Mannschaften der letzten Jahre, alle Nationalspieler auf einem Haufen, die meisten Fans, die meisten Zuschauer bla bla bla ... ich kann die beiden Truppen nicht mehr sehen

Ich gucks mir auch nicht an. :znaika: Außer ich bin zuhause und mir ist extrem langweilig. Aber das dürfte nicht passieren ;)

es ist schön dass du dich immer mehr über Niederlagen von anderen freust als über einen Sieg von jemanden.

Das du letzte Saison überhaupt überlebt hast wundert mich jetzt doch.
Das muss ja schrecklich gewesen sein wenn man sich ein Jahr über gar nichts freuen kann.

:confused:

Ich bin Anhänger eines mittelmäßigen Zweitligisten, da gab es in der Tat nicht viel Grund zur Freude.

Und ja, ich freue mich, wenn Bayern verliert. So einfach bin ich gestrickt. Ich kann das aber auch gerne umformulieren: ich gönne es dem BVB von Herzen und freue mich, wenn Dortmund gewinnt.

Ist das nicht das Ende das fast alle Bayernstürmer gegangen sind? :D

Das gibt ne üble Niederlage für meine Bayern, die Saison ist durch, die Spieler gehen am Stock oder sind gleich ganz verletzt und der BVB ist bombig drauf. Könnte ne ziemlich klare Sache werden, diesmal muss ich den Pessimisten raushängen lassen. ;)
Würde mich über einen heißen Kampf freuen, angesichts der letzten Wochen fehlt mir aber leider komplett der Glaube. Alleine Reus ist in besserer Form als die ganze Bayern Mannschaft zusammen. Wie gut man einen Schalter von jetzt auf gleich umlegen kann hat man ja gegen Real gesehen. :zahn:

Extrem lustig finde ich das medial ständig davon gesprochen wird das mit einer Niederlage die Saison kaputt ist. Klar, bei einer Niederlage morgen kann man nicht von einer super Saison sprechen, aber eine kaputte Saison? Das kann doch niemandes ernst sein. Was ne schwache Saison, nur Meister, im CL Halbfinale und im Pokalfinale... manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Hatte denn jetzt ernsthaft jemand gedacht das wir nun in den kommenden Jahren immer das Triple holen?

:top:

Schön wär's ja.

Das gibt ne üble Niederlage für meine Bayern, die Saison ist durch, die Spieler gehen am Stock oder sind gleich ganz verletzt und der BVB ist bombig drauf. Könnte ne ziemlich klare Sache werden, diesmal muss ich den Pessimisten raushängen lassen. ;)
Würde mich über einen heißen Kampf freuen, angesichts der letzten Wochen fehlt mir aber leider komplett der Glaube. Alleine Reus ist in besserer Form als die ganze Bayern Mannschaft zusammen. Wie gut man einen Schalter von jetzt auf gleich umlegen kann hat man ja gegen Real gesehen. :zahn:

Extrem lustig finde ich das medial ständig davon gesprochen wird das mit einer Niederlage die Saison kaputt ist. Klar, bei einer Niederlage morgen kann man nicht von einer super Saison sprechen, aber eine kaputte Saison? Das kann doch niemandes ernst sein. Was ne schwache Saison, nur Meister, im CL Halbfinale und im Pokalfinale... manchmal kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Hatte denn jetzt ernsthaft jemand gedacht das wir nun in den kommenden Jahren immer das Triple holen?

Das ist ein Finale morgen. Ich glaube, dass die Bayern da alles aus sich raus holen werden und selbst ohne Thiago, Mandzukic und evtl. Schweinsteiger steht da immer noch eine super Truppe auf dem Platz.

Das kann morgen 50:50 ausgehen, ich sehe keine Mannschaft im Vorteil. Klar, bei uns zeigt die Formkurve steil nach oben, aber die Bayern werden sicherlich alles geben, um "wenigstens" das Double zu holen.

Wenn Pep nicht umstellt, dann wird das imho ziemlich einseitig. Dortmund hat ja gezeigt, dass sie sich auf seine normale Strategie eingestellt haben.

Ich denke aber auch, dass einige Spieler sich schon für die WM schonen werden. Das hat sicher auch Einfluss. Würde uns ja vermutlich nicht anders gehen.

Zurück
Oben