• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Morgen wird der BVB den Pokal holen und die Bayern können ihre tolle B-Klassen-Meisterschaft dann bis zur nächsten Saison feiern.

Wie kann man sich das Spiel nicht ansehen?

Es ist das Topduell im deutschen Fußball und ich freu mich auch wahnsinnig auf das Endspiel. Drücke dem BVB (von dem ich noch immer kein Trikot habe) beide Daumen.
Die Chancen stehen nicht schlecht. Die Bayern sind ziemlich aus dem Takt, es rumort irgendwie in der Truppe und es fehlt imo auch an der Überzeugung, die sie zuvor über den Großteil der Saison stark gemacht haben.
Der BVB kommt leider zu spät in großartige Form, der Wille und Hunger scheint zurück zu sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass die komplette Mannschaft richtig geil darauf ist, dieses Finale zu gewinnen.

Mein Tipp: 3:1 BVB

Ich sehe im Moment zwar auch keine Mannschaft eindeutig im Vorteil oder als Favoriten aber ehrlich gesagt glaube bzw. sagen wir eher fürchte ich, dass Bayern heute nochmal die Kurve bekommen wird und das Ding gewinnt. Hoffe jedenfalls auf ein gutes Spiel. Am besten wäre es natürlich wenn Neuer im Elfmeterschießen grandios versagt und der Pokal doch nach Dortmund geht :D

Der spielt doch wahrscheinlich gar nicht, oder?

Wenn es für Bayern heute wieder nicht läuft, dann denke ich auch, dass einer mit Rot vom Platz fliegt. Boateng oder Ribery werden schon dafür sorgen. Vielleicht auch Rafinha.

11 Freunde: "Steffen Simon kommentiert. Sehen Sie dazu im Anschluss einen ARD-Brennpunkt." :rofl:

Zurück
Oben