Justus Jonas
Palim Palim
Werder beständig. :-D Da brennt es hinten ständig lichterloh. Der Mielitz wackelt noch schlimmer als Manuel Neuer und vorne haben sie keinerlei Idee. Das wird eine lustige Saison. Mal wieder. :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch beim HSV mal wieder alles andere als souverän.
Der Reporter in der ARD war aber eine Katastrophe. Ist es so schwer die Namen von Bundesligisten zu kennen oder vom Zettel abzulesen?
Der Mann heißt Diekmeier, nicht Dickmann.
Der Reporter in der ARD war aber eine Katastrophe. Ist es so schwer die Namen von Bundesligisten zu kennen oder vom Zettel abzulesen? Der Mann heißt Diekmeier, nicht Dickmann.
Bis auf 2-3 Ausnahmen scheint jeder Bundesligist grottig gespielt zu haben. Gehört wohl irgendwie zur 1. Pokalrunde![]()
Mielitz hatte aber auch starke Paraden. Trotzdem frage ich mal in den Raum, ob Michael Rensing nicht eine Option ist? Denn Sicherheit strahlt der Mielitz in der Tat nicht aus.
Jetzt aber bitte mal endlich wieder ein Heimspiel.
könnte mich immer noch über die Planung aufregen![]()
Du bist vermutlich der Einzige, der sich für beide Frankfurter Vereine interessiert. Ich selbst kenne nur Eintracht Anhänger. Und die würden den FSV allesamt gerne von der 4. Liga abwärts sehen. Verständlich.
Du wirst ja vermutlich (nach dem, was ich am Wochenende sehen durfte) den FSV in der nächsten Runde wieder anschauen können.Ich werde dagegen höchstwahrscheinlich den FC morgen das letzte Mal in diesem Wettbewerb ansehen.
![]()