• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Werder beständig. :-D Da brennt es hinten ständig lichterloh. Der Mielitz wackelt noch schlimmer als Manuel Neuer und vorne haben sie keinerlei Idee. Das wird eine lustige Saison. Mal wieder. :-P

Mielitz hatte aber auch starke Paraden. Trotzdem frage ich mal in den Raum, ob Michael Rensing nicht eine Option ist? Denn Sicherheit strahlt der Mielitz in der Tat nicht aus.

Das war auch beim HSV mal wieder alles andere als souverän.
Der Reporter in der ARD war aber eine Katastrophe. Ist es so schwer die Namen von Bundesligisten zu kennen oder vom Zettel abzulesen?
Der Mann heißt Diekmeier, nicht Dickmann.

Das war auch beim HSV mal wieder alles andere als souverän.
Der Reporter in der ARD war aber eine Katastrophe. Ist es so schwer die Namen von Bundesligisten zu kennen oder vom Zettel abzulesen?
Der Mann heißt Diekmeier, nicht Dickmann.

Bis auf 2-3 Ausnahmen scheint jeder Bundesligist grottig gespielt zu haben. Gehört wohl irgendwie zur 1. Pokalrunde ;)

Der Reporter in der ARD war aber eine Katastrophe. Ist es so schwer die Namen von Bundesligisten zu kennen oder vom Zettel abzulesen? Der Mann heißt Diekmeier, nicht Dickmann.

Das hab ich bei der Zusammenfassung auch gedacht und wollte Dich heute schon fragen ob Ihr wen neuen habt. Bis ich dann Diekmeier gesehen hab, den er meinte. :zahn:

Mielitz hatte aber auch starke Paraden. Trotzdem frage ich mal in den Raum, ob Michael Rensing nicht eine Option ist? Denn Sicherheit strahlt der Mielitz in der Tat nicht aus.

Wieso nicht. Vielleicht würde wenigstens etwas Wettbewerb helfen. Ich bin ja kein großer Rensing-Fan, aber Mielitz ist einfach extrem unbeständig. Eine gute Parade jetzt, ein katastrophaler Fehler gleich... Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit.

Die Begegnungen der 2.Runde stehen fest. Gespielt wird am 24. & 25. September

Münster - Augsburg
Osnabrück - Union
Saarbrücken - Paderborn
Darmstadt - Schalke
Wiedenbrück - Sandhausen
TSV 1860 - Dortmund
Wolfsburg - Aalen
Bielefeld - Leverkusen
HSV - Fürth
Bayern - Hannover
Frankfurt - Bochum
Hoffenheim - Cottbus
Mainz - Köln
FSV Frankfurt - Ingolstadt
K'lautern - Hertha

Runde 2:

Free TV Spiel ist Darmstadt - Schalke

24.09.2013, 19.00 Preußen Münster - FC Augsburg (-:-)
24.09.2013, 19.00 SC Wiedenbrück - SV Sandhausen (-:-)
24.09.2013, 19.00 1860 München - Borussia Dortmund (-:-)
24.09.2013, 19.00 VfL Wolfsburg - VfR Aalen (-:-)
24.09.2013, 20.30 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen (-:-)
24.09.2013, 20.30 Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth (-:-)
24.09.2013, 20.30 1899 Hoffenheim - Energie Cottbus (-:-)
24.09.2013, 20.30 FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (-:-)
25.09.2013, 19.00 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn (-:-)
25.09.2013, 19.00 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (-:-)
25.09.2013, 19.00 FSV Frankfurt - FC Ingolstadt (-:-)
25.09.2013, 19.00 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (-:-)
25.09.2013, 20.30 VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin (-:-)
25.09.2013, 20.30 Darmstadt 98 - Schalke 04 (-:-)
25.09.2013, 20.30 Bayern München - Hannover 96 (-:-)
25.09.2013, 20.30 SC Freiburg - VfB Stuttgart (-:-)

Zeitgleich Eintracht Frankfurt und FSV Frankfurt. Die sind doch echt mit nem Klammerbeutel gepudert. :mad:

1860 München - Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
Bayern München - Hannover 96
SC Freiburg - VfB Stuttgart

Wären imho alles Spiele, die mehr Leute interessieren dürften. Wer sucht sich denn so ein Spiel raus?

Morgen geht's weiter :sabber:

Ich werde morgen um 19:00 EUR das Einzelspiel BVB - 1860 schauen und um 20:30 die Konferenz.

Mittwoch dann Eintracht natürlich und nebenbei aufm iPad FSV (könnte mich immer noch über die Planung aufregen :mad:)

Du bist vermutlich der Einzige, der sich für beide Frankfurter Vereine interessiert. Ich selbst kenne nur Eintracht Anhänger. Und die würden den FSV allesamt gerne von der 4. Liga abwärts sehen. Verständlich.

Nee, glaube mir. Da gibt es noch mehr die Fans von beiden sind oder halt wenigstens Sympathien für den FSV haben. Die Rivalität der beiden Vereine ist so viele Jahrhunderte ;) her, dass es - im Gegensatz zu anderen Stadtvereinen - hier aktuell keine großen Feindschaften gibt. Etwas langweilig, aber für mich gut: Kann ich offen zugeben und immer 2x pro Woche mitfiebern :)

ach so: Dazu kommt natürlich, dass der FSV nur so wenige Anhänger hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja vermutlich (nach dem, was ich am Wochenende sehen durfte) den FSV in der nächsten Runde wieder anschauen können. ;) Ich werde dagegen höchstwahrscheinlich den FC morgen das letzte Mal in diesem Wettbewerb ansehen. :zahn:

Du wirst ja vermutlich (nach dem, was ich am Wochenende sehen durfte) den FSV in der nächsten Runde wieder anschauen können. ;) Ich werde dagegen höchstwahrscheinlich den FC morgen das letzte Mal in diesem Wettbewerb ansehen. :zahn:

Ich hoffe nicht. Taschentuchel braucht mal wieder ne Lektion :znaika:

Zu uns: Wenn Eintracht und FSV weiter kommen, wäre das natürlich der Hammer.

Zurück
Oben