• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2013/2014

Erste Überraschung, wenn auch keine Sensation, in Osnabrück. Und Heidenheim hat kurz vor Schluss ausgeglichen. Verlängerung. Ich liebe den DFB Pokal.

Gratulation an Enriggoh und den VfL. Und Gute Besserung an Grimaldi. Da sah echt uebel aus und isses auch. Wurde mit mehreren Gesichtsbruechen und einer Gehirnerschuetterung direkt ins Krankenhaus verfrachtet.

Wenn ich mir die heutigen Partien anschaue, ist wohl am wahrscheinlichsten in den beiden Abendbegegnungen eine Überraschung drin. Hoffentlich nicht in Trier. ;)

Souveräner, aber glanzloser Sieg. Köln hat weiterhin Probleme in der Offensive. Aber im Pokal gegen einen sehr defensiven Gegner will ich da jedoch nicht groß meckern. Bin schon recht froh, dass man überhaupt weitergekommen ist. Hatte heute irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Das beste war der Hammer von Maxi Thiel zum 0:2. Was war das für ein Schuss? Wäre der Torwart da dran gekommen, hätte er sich vermutlich die Arme gebrochen. :eek:

Jetzt aber bitte mal endlich wieder ein Heimspiel.

Heute werde ich mir Werder und St.Pauli anschauen. Das wird vermutlich mind. einen Außenseiter Sieg geben, wobei die Quoten bei bwin gestern sogar St.Pauli als kleinen Außenseiter gesehen haben ;)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D Die Mehreinnahmen durch das Erreichen der nächsten Pokalrunde waren diesmal beim FC laut Geschäftsführung tatsächlich noch nicht eingeplant. Kehrt da jetzt etwa Vernunft und Sachverstand ein? Man mag es kaum glauben... Ich bin bass erstaunt. ;)

Mal schauen, wie hoch die Strafe wegen der Bengalos sein wird. :dozey:

Die Werder-Fans mögen mir verzeihen (oder auch nicht ;)). Endlich mal eine richtige Pokal-Überraschung. :luxhello: Und das, soweit ich das in der Konferenz mitbekommen habe, absolut verdient. Ja, da lege ich mich jetzt schon fest.

Zurück
Oben