• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Jau. Totale Spannung. Torraumszenen auf beiden Seiten, voll das Hin und Her ... Nägelkauen pur.

Ist das langweilig. Hab abgeschaltet. Aber starke Situation von Shaqiri. Würde den generell gerne häufiger sehen.

Finale :luxhello:

Shaqiri überragend heute. Blüht seit der Verletzung von Kroos richtig auf. Gomez rotzt mal eben in 13 Minuten Einsatzzeit mit 6 Ballkontakten einen lupenreinen Hattrick raus :love:

Jetzt bitte morgen Freiburg gewinnen. Dann gibt es in der Liga noch den 7. Platz für die EL Quali (falls Freiburg da oben bleibt).

Ich habe das Spiel gestern gar nicht mehr angeschaut, es ist einfach nur noch langweilig wie die Bayern die Liga dominieren.

Weiß nicht was unangenehmer wäre....gegen Freiburg auszuscheiden oder im Finale von München in unsere Einzelteile zerlegt werden.

Wow, das ist einfach nur wow! Was die Mannschaft dieses Jahr leistet ist absolut unglaublich. Da gehen einem die Superlative aus.

Shaq :love:
Wie er super mannschaftsdienlich das erste von Gomez auflegt zeigt auch das im Moment in der Mannschaft alles stimmt.

Das war wirklich eine erneut exrtrem beeindruckende Leistung der Bayern. In der Mannschaft scheint es echt von vorne bis hinten zu stimmen. Aus einer grandiosen Gesamtleistung hat definitiv Shaquiri herausgestochen. Der Typ ist echt Klasse (war auch der erst "grosse" Name, den ich mir bei FIFA13 gegoennt habe :verl: :love:). Super Kicker!

Zuletzt bearbeitet:
Der hat echt stark gespielt. Aber jetzt kein Bashing, sondern ernstgemeint. Irgendwas stimmt doch mit dem Shaqiri seiner Anatomie nicht, oder? Sind dem seine Arme zu kurz? Gut, er ist nur 1,6m groß. Aber da stimmt was mit der Proportion nicht, oder?

:) Ich hab immer das Gefühl - so gut er auch kicken mag - das mit dem Kerl anatomisch irgendwas nicht stimmt. :)

Sauberer Kick der Bayern. Respekt. Allerdings sollte man einen Sieg gegen einen Abstiegskandidaten nun auch nicht zu hoch hängen.

Neuer sah beim Gegentor btw nicht gut aus. Das Ding war sicher nicht unhaltbar und fliegt da über 25m quer durch den Strafraum. Und kurz davor faustet er einen Ball in die Mitte direkt an den 16er...

Ich steh Neuer mittlerweile aufgrund seiner diversen Aussetzer auch nicht mehr unkritisch gegenueber. Aber ich glaub an der Hulla war nicht wirklich viel zu halten.
Das war schon ein echt leckerer Schuss vom Herrn Diego.

Zurück
Oben