• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

löl die haben wirklich "Mercedes-Benz" im Stadion zugehängt. Deswegen kauft bei uns trotzdem keiner nen Golf :opa:

Schade, ich hätte den Freiburgern eine Finalteilnahme mal gegönnt

Verdienter Sieg für den VfB. Schade für Freiburg, hätte es denen auch gegönnt.

Hoffentlich erwischt Stuttgart einen guten Tag in Berlin, damit es wenigstens halbwegs spannend ist.

Bayern München - FC Barcelona 7:0
VfB Stutgart - Augsburg/Fürth 0:5

Das macht einem richtig Mut :zahn:

Ein Freund hat mich und zwei Kollegen zu sich nach Berlin zum Public Viewing (gibts das dort überhaupt?) eingeladen, wird angesichts der dort stattfindenden Schwaben-Pogrome und der nicht gerade rosigen Aussicht auf Erfolg bestimmt lustig ^^

Schade, Dante und Gustavo mussten zur N11 nach Brasilien reisen. Schon bitter für die beiden. Da stehen sie unmittelbar vor dem größten Triumph ihrer Karriere und können nicht mal dabei sein bzw. ihn überhaupt genießen.
Für die Bayern wird es wahrscheinlich nur dann eine große Schwächung sein, wenn sich Boateng, vB, Schweinsteiger oder / und Martinez vor oder während des Spiels verletzen.

Ganz gut, dass Dante nicht dabei ist, sonst könnte ich das nicht entspannt gucken.

Hoffentlich gibt es keine Überraschung. Einfach souverän die Schwaben vom Platz fegen. Ich will nicht 3 EL Quali Spiele mit durchstehen müssen.

Gab es jemals so viele VfB Fans in der Republik? :zahn:

Ist halt bei den Meisten die Frage, wem sie es weniger gönnen. :zahn:

Ich habe für heute irgendwie gar kein Gefühl bei dem Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass der VFB durchaus was reißt. Hauptsache aber, es wird eine spannende Sache und wir sehen kein 4:0 zur Halbzeit oder sowas. Das wäre grausig für so ein Spiel.

Ich befürchte eine von Anfang an einseitige Partie. Die Bayern werden früh in Führung gehen und Stuttgart wird kein Mittel finden. :(

Ist halt bei den Meisten die Frage, wem sie es weniger gönnen. :zahn:

Ich habe für heute irgendwie gar kein Gefühl bei dem Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass der VFB durchaus was reißt. Hauptsache aber, es wird eine spannende Sache und wir sehen kein 4:0 zur Halbzeit oder sowas. Das wäre grausig für so ein Spiel.

Nö, fänd das sehr gut :)

Zurück
Oben