• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Ich freue mich schon jetzt auf die objektiven, abschließenden Saison-Resümees unserer Bayern-Fans. NICHT! :)

Gratulation an Bayern zum Tripple.

Gratulation an jeden echten Bayern Fan. Grandios Saison gespielt! Chapeau, das hat echt Spass gemacht. :) Und der 11froinde Ticker gestern zT auch wieder in Hochform:

3:0. Van Buyten herzt Heynckes. Gomez im Bälleparadies. Und Bayern baut schon mal auf der Tribüne die Vitrine auf. Rummenigge packt noch ein Billy-Regal mit dem Henkelpott dran. Hoeneß blättert auch im Ikea-Katalog. Findet aber nur schwedische Gardinen.

Quelle: 11freunde

:rofl:

Irgendwie hat man von Gomez beim Feiern kaum was gesehen. Der stand da meist wie ein Fremder daneben. Entweder er ist einfach so krass unzufrieden über den Saisonverlauf, oder der Abschied steht schon fest. Matchwinner sehen eigentlich anders aus.

Super fand ich die Geste, als die Mannschaft die Trikots von Gustavo, Dante und Badstuber rausgeholt hat. Unerwartet sympathisch. .)

Gomez hat auch bei seinen Toren nicht wirklich gejubelt. Kann ja auch nichts mit seiner VfB Vergangenheit zu tun haben? Das sollte doch kein Thema sein bei so einem Spiel.

Lustig fand ich Shaquiri und Müller, die wirkten beim Feiern als ob sie direkt 5 Liter Weißbier getrunken hätten.

Super fand ich die Geste, als die Mannschaft die Trikots von Gustavo, Dante und Badstuber rausgeholt hat. Unerwartet sympathisch. .)

Generell muss man sagen, dass die Bayern gestern den Eindruck vermittelt haben, dass sie nicht nur auf dem Papier eine Mannschaft sind. Das war echt schoen zu sehen.

Ja das stimmt (bis auf Gomez), der Zusammenhalt scheint zu stimmen. Aber sowas hat natürlich auch mit den Erfolgen zu tun. Lass da mal 2-3 Monate der Erfolg ausbleiben, dann verteilt Ribery in der Kabine wieder Ohrfeigen. :D

Robben hat gestern aber nochmal gesagt, dass er den Fans immer noch nicht verziehen hat, wie sie ihn letztes Jahr behandelt haben. Das sitzt noch tief.

Robben hat gestern aber nochmal gesagt, dass er den Fans immer noch nicht verziehen hat, wie sie ihn letztes Jahr behandelt haben. Das sitzt noch tief.

Ja. Aber das ist doch auch sein gutes Recht.

Und bei Gomez muss man wirklich schauen, wie es da weitergeht. Der kann einem irgendwie leidtun. Brutale Torquote und trotzdem nur Ersatz.
Ich glaube nicht, das er sich nochmal so eine Saison antun moechte.

Ich habe es nicht bewertet. ;)

Und bei Gomez muss man wirklich schauen, wie es da weitergeht. Der kann einem irgendwie leidtun. Brutale Torquote und trotzdem nur Ersatz.
Ich glaube nicht, das er sich nochmal so eine Saison antun moechte.

Die Frage ist, welche Alternativen er hat. Es gibt viele Gerüchte, aber man muss sehen, was daran stimmt. Zu Chelsea würde ich an seiner Stelle zB nicht gehen. 2-3 von seinen typisch lethargischen Spielen und Mourinho degradiert ihn zum Lampenschirm in Arbamowitschs Wohnzimmer.

War ein großer Moment gestern, diese Mannschaft ist schon unglaublich. Hat mich wirklich mitgenommen :bawling:

Nach 54 Spielen auf Topniveau endlich das große Ziel erreicht. Wer hätte vor genau einem Jahr erwartet, dass die nochmal so zurückkommen? Hat ne Menge Spaß gemacht diese Saison, vom ersten Spieltag an. :love:

Jetzt noch ein paar Wochen genießen, sacken lassen und dann den nächsten Angriff starten um die erste Mannschaft zu werden, die das Triple verteidigen kann! :D

Oans, zwoa, triple! :love:

Ab dem 3:0 wurde im Stadion nur noch Jupp gefeiert. Weiterer großer Moment, als die Trikots für die abwesenden Spieler präsentiert wurden. Grandioser Abschluss einer grandiosen Saison! Danke an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

Kompliment auch an den VfB! Haben nicht aufgegeben und bis zur letzten Sekunde dagegen gehalten.
Absolut und die ganzen Event-Spacken schämen sich hoffentlich immer noch dafür. Von der Fankurve wurde und wird er wie eh und je gefeiert.
Jetzt noch ein paar Wochen genießen, sacken lassen und dann den nächsten Angriff starten um die erste Mannschaft zu werden, die das Triple verteidigen kann! :D
Und den UEFA Super Cup Ende August gegen Chelsea, der einzige Titel, den Bayern noch nie gewonnen hat. Im Dezember dann noch die Klub-WM in Marokko. Es geht immer weiter :D

Zurück
Oben