• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Wenn die Bayern sich cleverer anstellen würden, wäre der Drops schon lange gelutscht.

Unsere Defensive ist überfordert und vorne läuft nix zusammen. Götze kriegt nichts auf die Reihe und macht zu viel allein und Reus ist ein Totalausfall, genau wie Lewandowski.

Absolut verdiente Niederlage. In der Offensive hat allein Götze was gebracht und nachher Kuba. Reus war völlig von der Rolle und Lewandowski gar nicht zu sehen.

Gravierender war aber das Fehlen von Hummels. Und das ist verdammt noch mal kein Rumgeheule, wenn man schwarz sieht, weil einem der beste IV (mit vielleicht 2-3 anderen) der Welt (!) gegen die Bayern in der momentanen Verfassung fehlt und das zudem noch in München. Man hat an allen Ecken und Enden gesehen, dass er gefehlt hat.

Absolut verdiente Niederlage. In der Offensive hat allein Götze was gebracht und nachher Kuba. Reus war völlig von der Rolle und Lewandowski gar nicht zu sehen.

Gravierender war aber das Fehlen von Hummels. Und das ist verdammt noch mal kein Rumgeheule, wenn man schwarz sieht, weil einem der beste IV (mit vielleicht 2-3 anderen) der Welt (!) gegen die Bayern in der momentanen Verfassung fehlt und das zudem noch in München. Man hat an allen Ecken und Enden gesehen, dass er gefehlt hat.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn Weidenfeller nicht so einen guten Tag gehabt hätte, wäre noch das ein oder andere Tor für die Bayern gefallen.

Ihr tut gerade so, als gäbe es nur beim BVB Verletzungen, als würde man mit einem verletzten Spieler nichts mehr gewinnen können.

Ihr habt nicht wegen Eurer VT verloren, sondern weil Gündogan, Götze und Reus keinen Spielaufbau hinbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen den HSV hat Hummels gespielt und dabei ... nunja, nicht gerade geglänzt. Machs nicht an Hummels fest, der ganzen Mannschaft fehlte der nötige Biss.
Dieses extrem frühe und laufintensive Pressing fand gestern nicht statt. Vielleicht war es auch die taktische Anweisung von Klopp, der die Mannschaft falsch eingestellt hat.
Was ich allerdings erschreckend fand, ist dieses lust- und ideenlose Rausgekicke vom Ball aus der eigenen Hälfte gestern. Subotic, Santana, sogar Reuss haben das mehr als nur einmal gemacht.

Das hat mich stellenweise schon beeindruckt, wie gut die Bayern organisiert sind, wie da jeder seine Rolle einnimmt und Räume eng macht.
Bester Spieler auf dem Platz war gestern aber imo Dante. War der stark und abgezockt. :eek:

Zurück
Oben