• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Echt Hammer von Freiburg! :eek: ... und Streich hat mal wieder ein geniales Interview nachm Spiel gegeben. Auch, dass er den Gegenspieler getröstet hat, war unglaublich. Der Mann wird Freiburg noch sehr weit führen. Mark my words ;)

Schade, schade, schade. Riesenkampf aber am Ende hat man den Klassenunterschied doch gesehen. Und ausgerechnet Wulle patzt kollossal beim 1:0. Naja. Wat solls. Tolles Pokaljahr. Und die Jungs haben gezeigt, dass sie kicken koennen. Jetzt diese leistung bitte (endlich) in der Liga wiederholen.

Edit: Hecking ist zu geil :love:

Zuletzt bearbeitet:
Als neutraler Zuschauer bin ich wirklich auf das Spiel heute Abend gespannt. Ich freu mich richtig drauf. Mal sehen wie die (momentanen Ueber) Bayern mit ihrer Nemesis der letzten 2 Jahre zu recht kommen.

Boah, begrab´ Dich doch. Du bist dauernd und nur am Jammern. Und das als Anhänger des amtierenden zweifachen Meisters, der die schwerste Gruppe der CL mit Bravour gemeistert hat.

Mensch Meier, das ist ja kaum mit "anzuhören"...

Es ist schwer, klar. Aber glaub´ mal an "Deinen" Verein. Diese Tiefstapelei dauernd. Als wäre Santana ein Blinder.

Zurück
Oben