• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Wirklich schönes Pokalspiel in Stuttgart. Habe zwar nur die 2. HZ sehen können, die hat bislang aber richtig Spass gemacht. Reichen wird es für Köln jedoch wohl nicht. Schade.

Golfsburg :dozey:

Haette gerne den BvB gehabt. In Memorandum 2010. Auch wenn die uns dieses mal vermutlich 10 Stueck eingeschenkt haetten :zahn:

Viertelfinale (26./27.02.)

Kickers Offenbach - VfL Wolfsburg
Bayern München - Borussia Dortmund
VfB Stuttgart - VfL Bochum
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Sehr geiles Spiel heute. Götze macht den Ronaldinho. :sabber:

...aber nun Auswärtsspiel gegen die Bayern. :/ Zum Glück fehlt Ribery.

Mainz - Freiburg dürfte nen geiles Spiel werden :love: Ansonsten freuts mich für Bochum, die können das Geld sicher gut gebrauchen

Na Euren Optimismus hinsichtlich des OF-WOB Spieles haette ich auch gerne :D

So ziemlich das undankbarste Los, was es gab. Voll wird der Gaesteblock bestimmt nicht und dass das Spiel live im TV uebertragen wird, darf wohl auch eher bezweifelt werden. Aber ich will mich nicht beschweren. Allein im VF zu stehen ist schon ein Kracher. :)

Zurück
Oben