• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Heute bin ich Oxxenbacher :eek: :D Die können mit der Kohle eh nicht viel anfangen, dümpeln ansonsten bemitleidenswert in der 3. Liga rum und fliegen nächste Runde eh raus. Ddorf hingegen kann sich mit der gewonnenen Kohle gezielt verstärken und evtl. sogar nächste Runder überstehen. Also wegen mit denen!

Wobei ich glaube die haben nicht wirklich eine Chance. Egal.... Ein Funke Hoffnung bleibt.

Bist Du Dir in Bezug auf Deine Auesserungen hier, hinsichtlich der deutschen Fussball Szene nicht langsam selber peinlich Franky? :shake:

Schöner Sieg für die Kickers. :)

Grade mal noch nach Riberys "Tätlichkeit" geschaut weil mir das entgangen war. Naja, für das Getätschel brauch es sicher keine rote Karte. Gelb für beide hätte es getan.

Grade mal noch nach Riberys "Tätlichkeit" geschaut weil mir das entgangen war. Naja, für das Getätschel brauch es sicher keine rote Karte. Gelb für beide hätte es getan.
Auf jeden Fall hätten beide die gleiche Farbe bekommen müssen. Welche genau, ist dann sicher Auslegungssache. Ich hätte beide vom Platz geschmissen für den Quatsch.

Glückwunsch an den Offenbacher :) Düsseldorf ist halt nicht Osnabrück :D

Ansonsten finde ich es super das Schalke verloren hat :D

Naja. Wie der Ribery dem vorher in die Beine tritt wie ein Bekloppter, finde ich die rote Karte in dem Zusammenhang schon passend. Peinlich finde ich eher vom Rummenigge im Interview später dann den Begriff "Lex Dortmund" zu nutzen. Er meinte hierbei natürlich die "Begnadigung" von Ribery seitens des DFBs. Ein "so wie bei Dortmund" hätte es im Interview auch getan. Stattdessen führt er den Begriff "das Gesetz von Dortmund" ein. Nichtsdestotrotz war es ein super Spiel der Bayern. Vorallem der Neuer hat sehr gut gehalten. Das abgefälschte Ding war wirklich Weltklasse.

Die Rote gegen Ribery geht imho voellig in Ordnung. Das war einfach nur daemlich. Allerdings haette in meinen Augen Koo auch fliegen muessen, auch wenns nur ein leichter Wischer war. Soweit ich weiss ist allein der Versuch einer Taetlichkeit schon mit einem Platzverweis zu ahnden.

Sehe ich genauso. Klar war das Rot für Ribery, aber wenn dann für beide. Ich würde mir in solchen Situationen generell wünschen das man das mit einem Handshake und gelb ahndet. Fand die Szene auch nicht wirklich schlimm, das schlimmste war imo vorher der Tritt von Franck.

Ansonsten freuts mich für Bonsai, als Mannemer zwar eher weniger für den OFC aber Bonsai ist ja ein netter, von daher passt das schon. ;)

:knuddel:

Das Viertelfinale ist halt finanziell fuer jeden Drittligisten ein Traum. Soweit ich weiss ohne Fernsehgelder rund 1.2 Millionen. Und das ist afaik ein Drittel des Durchschnitts Saisonetats einer Mannschaft in Liga Drei. Und bei den Schulden, die wir haben, ist das einfach ein echter Segen. Und wenn man dazu noch verdient gegen einen Bundesligisten gewinnt: Umso besser :)

@WeedFUX: Ja. Gelb fuer beide, danach ein, wie es so schoen heisst "Handschlag unter Maennern" und gut ist. Waere mir auch lieber gewesen. Geht aber leider in der komplett hysterischen Fussball(medien)welt von heute nicht mehr.

Rot für RIbery war absolut richtig. Falsch war nur gelb für den Gegner. Und zu Rummenigge muss man nichts sagen. Das ist wieder nur peinlich. Der Schmelzer hatte einfach nichts gemacht. Das ist wohl leicht was anderes.

Zurück
Oben