• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

2. Runde

Karlsruher SC - MSV Duisburg
TSV Havelse - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Berliner AK 07 - 1860 München
Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
Hannover 96 - Dynamo Dresden
FC Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
VfB Stuttgart - FC St. Pauli

Gespielt wird am 30./31. Oktober.

Bin mit dem FC Los ganz zufrieden. Mannschaft und Trainer sind ja hoffentlich aufgrund des Sieges über Hertha BSC gewarnt.

Aalen sollte machbar sein, insgesamt ist die Runde aber eher langweilig - sieht man vom Derby in Düsseldorf ab.

Natürlich wirklich kein Livespiel. :dozey:
Die nächsten 100 Schlafwagenspiele der Bayern gegen irgendwelche langweiligen Kackmannschaften gibts dann wieder im TV. Endgültig ein beschissenes Los.

Ab heute die zweite Runde :znaika:

Berliner AK 07 - 1860 München 0:3 (0:1)
Preußen Münster - FC Augsburg 0:1 (0:0)
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg 0:2 (0:1)
Wormatia Worms - 1. FC Köln 3:4 i.E.
TSV Havelse - VfL Bochum 1:3 (1:1)
FC Schalke 04 - SV Sandhausen 3:0 (1:0)
VfR Aalen - Borussia Dortmund 1:4 (0:2)
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin 2:0 (0:0)
VfB Stuttgart - FC St. Pauli 3:0 (3:0)
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:3 n.V.
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (1:0)
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt 2:0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 1:0 n.V.
Hannover 96 - Dynamo Dresden 4:3 i.E.

Hoffentlich gibt es wieder die ein oder andere Überraschung. Bayern und BVB will ich jedenfalls am Ende nicht mehr im Finale sehen... gääähn :sleep:

Muss schon ein ganz besonderer Pokalabend werden um in München was zu reißen, leider fehlen auch nach wie vor wichtige Leute. :dozey:
Schaun mer mal.

Schöne Blamage, aber immerhin weiter. Macht Mut für Sonntag. Nach einem schlechten Spiel folgte bislang immer ein couragierter Auftritt. ;)

Gagelmann baut schon wieder Scheiße, dieses Mal in OF. Der Spacken gehört in die Regionalliga abgeschoben. Macht mich immer noch aggressiv :mad: (obwohl es dieses Mal in OF ist ;))

Unser 6er Borysiuk fällt jetzt auch aus, einer der wichtigsten Männer. Naja, ich schaue/höre mir das jetzt ganz entspannt an nachher...

Zurück
Oben