• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Zumindest die Zweitligaclubs, die seit 2 Wochen in der Praxis sind, haben sich größenteils auch nicht mit Ruhm bekleckert (spielerisch). Das Wetter hat an diesem WE auch seinen Teil dazu getan, da sind die Bayern in der glücklicheren Lage abends spielen zu dürfen. Denke, dass wird ein souveränes 5:1.

Dass es auch anders geht, hat man in Offenburg bewiesen. Obwohl man überhaupt keine Erfahrungen mit solchen Zuschauerzahlen hat, höre ich von allen Seiten Lob für die Organisation, auch und gerade wegen der Wassersituation bei der Hitze.

Generell muss es in Offenburg wohl ein richtig schoener Pokaltag gewesen sein. So wie man sich das vorstellt. Hab das gestern auch nur ueber Dritte erfahren.
Bekannter von mir war da und war rundum gluecklich :)

Wir hatten mal ne aehnliche Situation in Feucht. Die hatten wohl echt Schiss vor dem "Offenbacher Mob". Aber das gesamte Spiel war wunderbar entspannt und nach Spielende haben wir quasi deren Vereinsheim annektiert, gefuttert, mit den Feuchtern noch einen gepichelt und hatten ne Menge Spass. Nur unser Busfahrer fand das nicht so geil und drohte dann irgendwann einfach ohne uns loszufahren, wenn wir uns nicht schleunigst in den Bus begeben :zahn:

So sollte es eigentlich immer sein :znaika:

Riesenstimmung im Maracana der Oberpfalz. :dozey: ... Und Steffen Simon ist ein Schwachkopf vor dem Herrn. Erst von "hitziger Atmosphaere" fabulieren nur um zwei Saetze spaeter dem Spiel eine "Freundschaftsspiel Atmosphaere" zu attestieren. Was ein Vollidiot. Und so jemand ist Sportchef der ARD. :dead:

Der Herr Shaquiri kann ja mal so richtig kicken. Der Junge hat richtig Spass gemacht.

Und Oscar Corrochano ist eh ein Fussballgott gewesen :love:

Zurück
Oben