• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Glaubt ihr eigentlich, dass es wirklich ein Vorteil ist, wenn man schon 2, 3 oder mehr Pflichtspiele in der Saison hinter sich hat?

Die dritte Liga ist halt doch die Liga der Herzen :znaika: :love:

Leck mich einer fett. Was ein Exodus an Erstligisten. Unglaublich. Aber ich finds grossartig :D

Hab mir KSC - HSV vorhin live angeschaut. Und so leid es mir fuer Mike und unseren Hausfrosch taete: In der Verfassung ist der HSV wirklich ein heisser Anwaerter fuer Liga Zwo.
Das war erschreckend. Das war absolut garnichts.

Ich weiß gar nicht warum sich manche freuen. :D In der nächsten Runde fliegen alle Drittligisten und sonstige unteren Klassen raus, bis auf eine Überraschungsmannschaft. In der darauf folgenden Runde alle restlichen aus 2. und 3. Liga. Am Ende spielen dann wieder Bayern und Dortmund um den Pokal. :sleep:

Ich weiß gar nicht warum sich manche freuen.
Wenn es die eigene Mannschaft erwischt (oder man ein paar Hunderter auf einen vermeintlich sicheren Sieg setzt :D), ist es natürlich ärgerlich. Aber grundsätzlich hat der DFB-Pokal doch allein wegen solcher Ergebnisse seine Daseinsberechtigung. Die spielen einmal in ihrem Leben gegen einen Erstligisten, sind im TV und gewinnen auch noch - das ist für alle Beteiligten halt ein super Erlebnis. Finde ich gut. :)

Am Ende spielen dann wieder Bayern und Dortmund um den Pokal.
Am Ende gewinnen eh immer die Großen, egal ob in der ersten Runde sechs Erstligisten rausfliegen oder keiner. ;)

Wenn es die eigene Mannschaft erwischt (oder man ein paar Hunderter auf einen vermeintlich sicheren Sieg setzt :D), ist es natürlich ärgerlich. Aber grundsätzlich hat der DFB-Pokal doch allein wegen solcher Ergebnisse seine Daseinsberechtigung. Die spielen einmal in ihrem Leben gegen einen Erstligisten, sind im TV und gewinnen auch noch - das ist für alle Beteiligten halt ein super Erlebnis. Finde ich gut. :)

Ich doch auch :)

Kann Werder nicht mal böse sein, haben alles gegeben. Gut gespielt, aber die Hitze und die schon begonnene Drittligasaison sprachen halt schon vor dem Spiel für Münster. Sokratis mit krassen Aussetzern hinten, die legt er hoffentlich schnell ab

Ohne Worte was da gestern beim FCS abging.

Hier mal ein Fanbericht:
http://dasfcsblog.wordpress.com/2012/08/20/blamage-auf-mehreren-ebenen/

90 Menschen sind kollabiert und mussten notärztlich versorgt werden. Schon wenige Minuten nach Anpfiff gabs an den meisten Getränkeständen keine nichtalkoholischen Getränke mehr. Zudem wurde später dann auch noch das Wasser auf den Toiletten abgestellt. Abkühlung durch die Feuerwehr? Fehlanzeige! Am Eingang wurden die Fans aufgefordert ihre private Sonnencreme abzugeben...

Wer konnte auch ahnen, dass das Stadion mit knapp 30.000 Besuchern gefüllt sein würde und es der wohl heisseste Tag des Jahres wird. :rolleyes:

:vogel:

Ich hab sowas aber auch mal erlebt noch im alten Parkstadion in Gelsenkirchen. Wir standen in der Kurve, in der die alte, schwarze Anzeigetafel war. Hitze bollert voll runter, wird natuerlich auch noch zusaetzlich von der Anzeigetafel reflektiert und die Leute sind reihenweise umgekippt. Zum Glueck haben die Ordner das aber mitbekommen und haben dann alle 10 Minuten volle Lotte mit nem Schlauch Wasser in die Menge geblasen. Und das war auch echt noetig.

Die Feuerwehr hätte gestern ja auch mal wie in den anderen Stadien den Schlauch in die Menge halten können, um für etwas Abkühlung zu sorgen.

Ich hoffe, dass das für die Verantwortlichen Konsequenzen haben wird und es Klagen hageln wird.

Saarbrücken hat gestern zudem auch noch den Hitzerekord für ganz Deutschland aufgestellt.

So was dilletantisches muss man erst mal fertig bringen. Hut ab!

Das Wasser auf den Toiletten abzustellen ist ja mal völlig asozial. Ich hoffe doch, dass das ein rechtliches Nachspiel für den Verein hat...

Das Wasser auf den Toiletten abzustellen ist ja mal völlig asozial.

This! Das ist ja nahezu Körperverletzung.

Zum Pokal: Bislang wirklich sehr unterhaltsame Runde. Ein extra Dank an die Bremer... hatte 5€ auf Münster gesetzt, auf Werder ist einfach verlass. :D

Aber irgendwie habe ich für heute Abend ein komisches Gefühl, gerade aufgrund der Ergebnisse bislang. Anscheinend machen die paar Spieltage Wettkampfpraxis doch ne ganze Menge mehr aus als ich dachte. Anders kann ich mir das Favoritensterben wirklich nicht erklären. Vor allem da eigentlich alle underdogs hochverdient weitergekommen sind.

Zurück
Oben