• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Hertha raus
HSV raus
Club raus

Was ist denn da los?

Ich seh auch schwarz für uns. Aue steht jetzt nach dem Elfertreffer so tief, dass es eine Qual ist. Die Ossis hatten nicht eine wirklich Torchance. Wenigstens spielen wir nicht wirklich schlecht in Unterzahl bisher. Gibt mir Hoffnung für die Saison an sich.

Magie! Jedes Mal wenn so eine arme Kreatur sich winselnd auf dem Boden wälzt und ich denke "Scheisse, der muss jetzt den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen" kommen die Druiden der Vereine und sprühen ein magisches Spray und schwupps!! Er rennt wieder!! Ist das zu glauben!!

Aber immerhin rennen se bei der Hitze rum. Ich war gerade 15 Minuten radeln und ziemlich am Ende. Ich brauch dieses magische Spray :D

Zurück
Oben