• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2012/2013

Fuer Euch sky Snobs vielleicht. :znaika: Aber nicht fuer einen armen Strassenfussballer wie mich :zahn:

Ich kann Dir ja ein 1a Screen Live Recording zur Verfügung stellen :love:

Dass der Gästeblock 'voll' wird mit Golfsburgern könnt ihr vergessen. Da kommen so 50-100 Leutchen. So ein Verein gehört nicht in die 1. Buli.... aber das ist ein anderes Thema.

Gestern hieß es auf Sky in WOB selbst: 10.000 Zuschauer.

Na Euren Optimismus hinsichtlich des OF-WOB Spieles haette ich auch gerne :D

So ziemlich das undankbarste Los, was es gab. Voll wird der Gaesteblock bestimmt nicht und dass das Spiel live im TV uebertragen wird, darf wohl auch eher bezweifelt werden. Aber ich will mich nicht beschweren. Allein im VF zu stehen ist schon ein Kracher. :)

Wird übrigens doch ein Live Spiel :znaika:

Gibt wieder zwei Live-Spiele :znaika:

26.02.2013

19.00 VfB Stuttgart - VfL Bochum
20.30 Kickers Offenbach - VfL Wolfsburg

27.02.2013

19.00 FSV Mainz 05 - SC Freiburg
20.30 Bayern München - Borussia Dortmund

Das ist verwirrend wenn von Live Spielen gesprochen wird. Sagt doch einfach Free TV ;)

Aber 4 sind es bestimmt nicht. :znaika:

EDIT: gerade geschaut.

Es werden im Free TV Bayern : BVB und Kickers : WOB übertragen :eek: Letzteres ist ja echt mal ne Überraschung!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich aber richtig. Die Großen haben doch genug Geld. Man muss die Amateure (und 2.-Ligisten) auch dafür belohnen, dass sie so weit kommen und es auch Live zeigen.

Zurück
Oben