• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Halbfinale

Unter'm Strich war es aber verdient, die Bayern waren IMO einen Tick vorne und in der 2. Hälfte der Verlängerung auch klar überlegen. Wie auch immer: das Finale ist nicht das Schlechteste ;)

irgendwie schade... das war ein echt gutes spiel, ein echter pokalfight! allerdings muss ich ehrlich gestehen, ich hätts den gladbachern einen tacken mehr gegönnt. zum einen: in den kommenden 5 jahren gewinnen die bayern eh 2 - 3 mal das ding, für gladbach dagegen wäre das die chance gewesen auch was großes mit dieser mannschaft mitzunehmen bevor sie kommenden saison auseinandergekauft wird. ausserdem war ich echt beeindruckt, wie gladbach aufgespielt hat; ich mein: du hälst nich mal eben so die null und erarbeitest dir auch noch dazu paar chancen gegen ne bayernmannschaft, die in den letzten 3 spielen 20 tore geschossen hat und mit ner brust anmarschiert kommt, die wohl breiter is als der fux an einem SA abend!

JAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich bin nervlich total am Ende
Aber ehrlich, gefühlt stand ich die 120 Minuten mit auf dem Platz. :D Die Verlängerung war ganz schlimm und Elfern ist eh der ungerechteste Mist auf der Welt. Ein starkes Spiel, was vor allem beide Abwehrreihen da abgeliefert haben. Bayern hat es gegen Ende hin ein Stück mehr gewollt und war auch etwas überlegen. Wurden dann belohnt, wenn auch ziemlich spät.
Dieser Akzent :love:

Richtig klasse, wie sich der Junge in die Mannschaft gespielt hat. Offensiv harmoniert er ja schon länger gut mit Ribéry, aber defensiv steigert er sich von Spiel zu Spiel. Generell bin ich eh der größte Fan der aktuellen Abwehrformation. Boateng antizipiert wie ein Irrer und Badstuber wächst immer mehr in die Rolle des Wortführers. In Sachen Spieleröffnung und Zweikampfführung hat er noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Dazu Lahm auf rechts, der da ein völlig anderer Spieler ist.

Neuer auch in meinen Augen mit dem Durchbruch im Bayern-Trikot. So ein Spiel hat er mal gebraucht. Mehrere starke Paraden und dann den entscheidenden Elfmeter halten.

Generell bin ich eh der größte Fan der aktuellen Abwehrformation. Boateng antizipiert wie ein Irrer und Badstuber wächst immer mehr in die Rolle des Wortführers.
Trotzdem stand der beste Verteidiger gestern auf Gladbacher Seite. Was Dante gestern gespielt hat war einfach sensationell (vom Elfer mal abgesehen).

Badstuber hat sich zwar wirklich gemacht, ist und bleibt aber ne linke Drecksau. Der hatte in einer Szene gestern richtig Glueck, dass er nicht wegen Nachtretens vom Platz geflogen ist. Ich mag den Typen einfach nicht.

Wobei es imo auch deutlich leichter zu verteidigen ist wenn der gesamte Mannschaftsverbund tief und eng gestaffelt steht. Da haben es Verteidiger beim FCB schon erheblich schwerer durch die offensivere Grundausrichtung.

Ich hoffe das man Alaba die Chance auf langfristigen Stammplatz gibt und ihm nicht einen Neuzugang vor die Nase setzt. Er hat eine tolle Entwicklung hingelegt und gestern bewiesen das er, neben fußballerischer Qualität, auch Eier aus Stahl hat. Lahm ist auf rechts sowieso besser.
Alaba sieht seine Stärken zwar eher in der Zentrale, aber er braucht jetzt vor allem Spiele und er wäre nicht der erste große ZMF der auf den Außenpositionen seine ersten Meriten verdient hat. Man muss jetzt nur an ihm festhalten auch wenn es mal nicht so läuft. Das Fehler und Schwächeperioden kommen werden ist auch klar, er ist erst 19(!), aber dann sollte man ihn stärken und weiter auf ihn bauen.

Neuer auch in meinen Augen mit dem Durchbruch im Bayern-Trikot. So ein Spiel hat er mal gebraucht. Mehrere starke Paraden und dann den entscheidenden Elfmeter halten.

Ist sein Standing eigentlich unverändert gegenüber den "Ultras"? Gilt dieser krude Verhaltenskodex noch? Darf er in der Kurve in Berlin überhaupt den Pott hochhalten, wenn es soweit kommen sollte?

Neuer auch in meinen Augen mit dem Durchbruch im Bayern-Trikot.

Ich weiß grad nicht, wie viele Punkte der Euch schon gekostet hat. Dein Beitrag ist echt ein bisschen albern. :D Neuer hat diese Saison (leider) bewiesen, dass er nicht zu den besten der Welt gehört. Er ist ja sowieso nur in der Nati, weil Adler sich damals verletzt hatte und Wieso eine eigene Meinung hat.

Hate me, aber Neuer war ein Fehlkauf. Butt hätte nicht schlechter gehalten. Eher sogar besser.

Leno gehört die Zukunft. Der ist heute schon besser als Neuer.

Ist sein Standing eigentlich unverändert gegenüber den "Ultras"? Gilt dieser krude Verhaltenskodex noch? Darf er in der Kurve in Berlin überhaupt den Pott hochhalten, wenn es soweit kommen sollte?

Das sind verlogene Erfolgsfans. Die Bayern haben keine Ultras. Was bei denen Ultras sind, sind bei allen andere 08/15-Fans. Die wollten halt auch mal Fan spielen, damit sie den Rest der Saison entspannt in einer totenstillen Arena sitzen können. Die wissen doch heute selbst nicht mehr, was für einen Kindergarten sie da veranstaltet hatten.

Nochmal: Der FC Bayern hat keine Fußball-Fans. Die Ultras vor Ort sind keine. Die lassen sich nicht einmal für Stimmung im Stadium hinreißen. Der Rest ist erst recht keiner.

Ich weiß grad nicht, wie viele Punkte der Euch schon gekostet hat. Dein Beitrag ist echt ein bisschen albern. :D Neuer hat diese Saison (leider) bewiesen, dass er nicht zu den besten der Welt gehört. Er ist ja sowieso nur in der Nati, weil Adler sich damals verletzt hatte und Wieso eine eigene Meinung hat.

Hate me, aber Neuer war ein Fehlkauf. Butt hätte nicht schlechter gehalten. Eher sogar besser.

Leno gehört die Zukunft. Der ist heute schon besser als Neuer.

:addlnein: ter Stegen gehört die Zukunft :znaika:

Neuer ist schon mit Recht die Nr1, ein Adler war vom Gesamtpaket inkl. Ausstrahlung etc. nie auf dem Niveau. Auch Wiese hat seine Schwächen.
Was allerdings richtig ist, seit der Ankündigung seines Wechsels zu den Bayern bis heute hat er immer mal wieder Fehler gemacht und war weniger souverän als zuvor. Von daher muss er natürlich dauerhaft zu seiner absoluten Topform zurückfinden, um seinen Platz in Zukunft nicht an einen der Nachwuchsleute zu verlieren.

Zurück
Oben