Masipulami
Super-Moderator
Bin zu sehr damit beschäftigt den Gladbachern die Daumen drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dortmund also im Finale gegen Bayern. Das wird ein Fight!![]()
Aber ehrlich, gefühlt stand ich die 120 Minuten mit auf dem Platz.JAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich bin nervlich total am Ende
Dieser Akzent
Trotzdem stand der beste Verteidiger gestern auf Gladbacher Seite. Was Dante gestern gespielt hat war einfach sensationell (vom Elfer mal abgesehen).Generell bin ich eh der größte Fan der aktuellen Abwehrformation. Boateng antizipiert wie ein Irrer und Badstuber wächst immer mehr in die Rolle des Wortführers.
Sag ich ja, beide Hintermannschaften waren bockstark. Jantschke auch mit einer überragenden Partie gegen Frooonck.Trotzdem stand der beste Verteidiger gestern auf Gladbacher Seite. Was Dante gestern gespielt hat war einfach sensationell (vom Elfer mal abgesehen).
Neuer auch in meinen Augen mit dem Durchbruch im Bayern-Trikot. So ein Spiel hat er mal gebraucht. Mehrere starke Paraden und dann den entscheidenden Elfmeter halten.
Neuer auch in meinen Augen mit dem Durchbruch im Bayern-Trikot.
Ist sein Standing eigentlich unverändert gegenüber den "Ultras"? Gilt dieser krude Verhaltenskodex noch? Darf er in der Kurve in Berlin überhaupt den Pott hochhalten, wenn es soweit kommen sollte?
Ich weiß grad nicht, wie viele Punkte der Euch schon gekostet hat. Dein Beitrag ist echt ein bisschen albern.Neuer hat diese Saison (leider) bewiesen, dass er nicht zu den besten der Welt gehört. Er ist ja sowieso nur in der Nati, weil Adler sich damals verletzt hatte und Wieso eine eigene Meinung hat.
Hate me, aber Neuer war ein Fehlkauf. Butt hätte nicht schlechter gehalten. Eher sogar besser.
Leno gehört die Zukunft. Der ist heute schon besser als Neuer.