• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Halbfinale

Geile Sache, aber Fürth tut mir auch richtig leid. Das reißt alte Deutschland - Italien Wunden auf. :zahn: :(

:luxhello:

Wie ist das denn eigentlich mit dem Europacuo-Platz? Ich gehe mal davon aus, dass beide Finalisten CL-(Quali) spielen. Kriegen wir dann einen Startplatz mehr nach hinten raus?

Och, der Kevin wird schon ganz tief in die verbale Trickkiste gegriffen haben. :zahn:

Herr Asamoah sollte aber ganz still sein, der hat sein Maul auch oft genug weit aufgemacht.

Ansonsten muss so etwas nicht sein. Einfach mit der Mannschaft und den Fans feiern und fertig.

Doof für Fürth, letztendlich seh ich aber lieber den BVB im Finale.
Großkreutz ist eh ein Fuzzi, nicht das erste mal das er unnötig provoziert.

Großkreutz ist echt ein unfassbarer Gehirnakrobat. :D

Hoffentlich macht der sympathische Verein aus dem Süden morgen das Traumfinale perfekt. Aller guten Dinge sind Drei :znaika:

Was hat Großkreutz gemacht, ich habs nicht mitbekommen? :D

Direkt nach dem Siegtor zu Asamoah gerannt und ihn beleidigt, angeblich rassistisch. Der Typ ist so ein extremer Vollpfosten das es schon fast wieder unterhaltsam ist.

Bitter für Fürth, zumindest ein Elfmeterschießen hatten die sich verdient und letztendlich hatte Fürth auch den deutlich steinigeren Weg ins HF als der BVB. Vom Spielverlauf und der Chancenanzahl aber natürlich verdient für den BVB.

Direkt nach dem Siegtor zu Asamoah gerannt und ihn beleidigt, angeblich rassistisch. Der Typ ist so ein extremer Vollpfosten das es schon fast wieder unterhaltsam ist.

Bitter für Fürth, zumindest ein Elfmeterschießen hatten die sich verdient und letztendlich hatte Fürth auch den deutlich steinigeren Weg ins HF als der BVB. Vom Spielverlauf und der Chancenanzahl aber natürlich verdient für den BVB.

Direkt nach dem Siegtor ist zwar nicht ganz richtig, aber auch nicht so wichtig.

Und wie schon geschrieben: Asamoah ist auch kein Kind von Traurigkeit und lustigerweise ist es immer gleich rassistisch, wenn es gegen ihn geht.

Enttäuschend wenig Bereitschaft über die Bayern zu lästern heute. :znaika:

Zurück
Oben