• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Halbfinale

Herrgott. Was erwartet Ihr denn? Wie alt ist der Neuer? 25? Und dann gleich von anderen Nachwuchsleuten zu sprechen ... Wie alt war Kahn als er zum Spitzenkeeper wurde?

Ich habe doch nur geschrieben das Neuer im letzten Jahr nicht immer das gebracht hat was er eigentlich kann. Das er auch noch jung ist ist klar.

Isja nicht boes gemeint. Aber ich reg mich trotzdem drueber auf wie man immer ueber Neuer herzieht, wenn er mal nen Fehler macht. Sicher hat er ab und an gepatzt in dieser Saison. Aber kanns auf der anderen Seite halt trotzdem.

Zurück
Oben