• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Halbfinale

Ich mag beide Teams. Kann das ständige Fürth-Gebashe echt nicht nachvollziehen. Wie Bonsai auch schon geschrieben hat sind die alles andere als abgehoben, wirtschaften ordentlich und spielen nen effizienten Fußball.

Fürth schlägt sich bisher mehr als ordentlich.

Wobei der Poschmann die auch mit seinem nervigen Kommentar stärker redet als sie agieren. Besser als Bremen präsentiert sich Fürth zwar, aber große Kunst ist das auch auf deren Seiten nicht. Dortmund guckt sich das imo zu sehr an und macht selbst zu wenig, aber in Bedrängnis war man bisher im Gegensatz zu den Grünen ja nun wirklich noch nicht. Der Lewandowski trifft in letzter Zeit auch nicht mehr besonders oft/sicher..da werden zuviele Bälle vertendelt wo man in der letzten Saison einfach mal nen Hackentrick riskiert hat. In mindestens einer Situation im 16er wäre das eben deutlich vielversprechender gewesen. Irgendwie ist man in den letzten Spielen fast zu distzipliniert und aufs Absichern aus um den Hurra-Fußball zu zeigen der im letzten Jahr zelebriert wurde.

immerhin Dortmund spielt auf dem Niveau von Samstag. Was die verballern geht auf keine Kuhhaut

Wenn man Fuerth damit vergleicht, wie sich so mancher Bundesligist gegen den BvB anstellt muss man wirklich den Hut ziehen. Die spielen das wirklich gut.

hm, mit den vielen vergebenen chancen für den BVB hatt ich ja recht, aber dass sie gleich ALLE vergeben..... :shake:

Zurück
Oben