• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Halbfinale

DFB hebt Dresdens Pokalausschluss auf

Dynamo Dresden darf nun doch am DFB-Pokal 2012/13 teilnehmen. Der DFB-Kontrollausschuss beantragte in der Berufung vor dem Bundesgericht in Frankfurt eine Änderung der Strafe. Dresden wurde nun zu einem "Geisterspiel" gegen den FC Ingolstadt, zu einem Ausschluss der eigenen Fans beim Gastspiel bei Eintracht Frankfurt sowie zu einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro verurteilt.
n-tv.de
 
ok, wir halten fest: man kann sich so ziemlich alles erlauben neben dem fussball - von marodierenden fan-mobs bis hin zu leichter körperverletzung durch vereinsangestellte - und trotzdem keine richtige strafe befürchten. das ist natürlich genau das richtige zeichen an die leute, die die sportart fussball als plattform für ihre scheisse benutzen. herzlichen glückwunsch & vielen dank, dfb! :mf:
 
Ich hoffe die fliegen gleich in der ersten Runde bei einem Auswaertsspiel ohne TV Uebertragung raus und haben somit einen noch groesseren finanziellen Schaden als beim kompletten DFB Pokal Ausschluss.

Der DFB zeigt mal wieder seine Schwachsinnigkeit. :shake: ...
 
Sie müssen auch die Kosten der Auswärtsticket an Frankfurt abtreten. In Summe ist das finanziell ganz schön heftig, aber meiner Meinung nach inkonsequent und das falsche Signal.
 
Asamoah hasst ja Lüdenscheid immer noch und Wiese auch. :D Wird spannend heute Abend. Wobei ich mir nur 2 Szenarien vorstellen kann:

Entweder Fürth bekommt furchtbar eins auf die Mütze oder der BVB bekommt nichts gebacken und Fürth gewinnt souverän. Keine Ahnung wieso, aber einen harten Kampf der knapp ausgeht wird das irgendwie nicht ;)
 
Asamoah hasst ja Lüdenscheid immer noch und Wiese auch. :D Wird spannend heute Abend. Wobei ich mir nur 2 Szenarien vorstellen kann:

Entweder Fürth bekommt furchtbar eins auf die Mütze oder der BVB bekommt nichts gebacken und Fürth gewinnt souverän. Keine Ahnung wieso, aber einen harten Kampf der knapp ausgeht wird das irgendwie nicht ;)

Ich geb dir gleich Lüdenscheid, du hessischer Babbsack! :hau:

Dortmund wird das Ding relativ locker nach Hause bringen, ebenso wie die Bayern morgen (leider).

Abwarten, ich bin da nicht so sicher.
 
ich denke, der BVB wird heut abend doch relativ locker weiter kommen. sie werden bestimmt wieder 10.000 chancen haben und davon nur 1 oder 2 machen, aber wayne... am ende zählt nur das weiterkommen. in der defensive hatten sie in den letzten wochen/monaten eh noch nie wirkliche probleme, von daher: BVB locker im finale. alles andere würde mich doch überraschen.

morgen allerdings, gladbach - bayern.... das könnte schon eher interessant werden. die bayern haben in den letzten 3 spielen mal so richtig fahrt aufgenommen. gladbach hat allerdings auch nicht wirklich viel anbrennen lassen und zudem auch ne wirklich starke verteidigung diese saison. mal schauen, wie das so wird. könnte mir zwei versionen vorstellen:
1. die bayern schießen früh den führungstreffer und laufen dann wieder heiß; ich kann mir nicht vorstellen, dass gladbach so derbe deklassiert wird wie die letzten 3 gegner, aber nach nem frühen treffer wird bayern das ding relativ unspektakulär nach hause schaukeln
2. gladbach hält sehr lange die null, schließt selber noch irgendwann nen konter erfolgreich ab und die bayern kriegen das mit dem rückstand nicht mehr auf die kette (damit hatten die ja diese saison generell probleme)

wie auch immer: ich schau mir das heut abend ohne große erwartungen an, aber morgen, erwart ich einen echten pokal-FIGHT!!!! :znaika:
 
Das war nur O-Ton Asamoah :znaika: Außerdem ist das eh falsch. Korrekterweise heißt es Lüdenscheid-Nord :D

Ich weiß, dass das der O-Ton war, heute morgen war sogar ein Interview mit ihm und Büskens in der Zeitung.

Aber der soll bloß seine Klappe halten. Vor dem Derby 2007 hat er sein Maul auch so weit aufgerissen und auf dem Platz die Quittung bekommen. Von daher hoffe ich auf einen ähnlichen Verlauf heute.
 
Zurück
Oben