Masipulami
Super-Moderator
Ok. Dann halt FCS und die Eintracht ab nach Berlin. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This... will happenHauptsache das Finale heißt nicht Bayern vs Bayer![]()
Och, die zweite Hälfte hat schon richtig Spaß gemacht. Die erste eher nicht so. Aber das Ergebnis passt ja und meine Jungs kommen mal wieder zu Besuch![]()
Langweilt dich dein monatlich gleiches Gehalt? Im Gegenteil, wäre das der Fall, dann doch höchstens dahingehend, dass du noch MEHR verdienen willst.Naja. Wenn ich jeden Tag 10 Nutten zum Arschfick habe, wird das doch auch langweilig. Ist das mit den Titeln nicht ähnlich als Fan? Will man nicht Spannung und Wettbewerb?
Nö. Will ich ehrlich gesagt nicht. Die Bayern sind der Tod der Bundesliga. Das mag den Bayern-Fans sauer aufstoßen, aber das ist kein fairer Wettbewerb mehr und es wird Zeit, dass die 50+1-Regel endlich den Abgang macht.Langweilt dich dein monatlich gleiches Gehalt? Im Gegenteil, wäre das der Fall, dann doch höchstens dahingehend, dass du noch MEHR verdienen willst.
Dortmund hatte vor dieser Saison mehr investiert als Bayern. Kommt halt nix bei rum...Nö. Will ich ehrlich gesagt nicht. Die Bayern sind der Tod der Bundesliga. Das mag den Bayern-Fans sauer aufstoßen, aber das ist kein fairer Wettbewerb mehr und es wird Zeit, dass die 50+1-Regel endlich den Abgang macht.