• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball DFB-Pokal 19/20

Das wäre der Wunsch, aber kann sein, dass das vom ZDF nicht genehmigt wird.

Wird Zeit, dass der Ludwigspark endlich fertig wird. 3. Liga müssen wir da spielen. Mal sehen...

Die Fans würden jetzt gerne in Völklingen spielen. Ist die Ersatzheimat.

Die drei Leverkusenfans bekommen wir auch in Völklingen unter. :D

Och, die erste Hälfte hat schon richtig Spaß gemacht. Die zweite dann eher nicht so. Aber das Ergebnis passt ja und meine Jungs kommen mal wieder zu Besuch :love:

Man kann heute abend ja nicht mal dem Gegner der Bayern die Daumen drücken, nen Titel gönnt man dem Plastikklub aus Leverkusen ja nun auch nicht. Selten hat mich ein Finale in den letzten Jahren weniger interessiert

Die Spieler müssen Mindestanstand bei der Hymne einhalten und hauen sich 2 Minuten später in die Zweikämpfe. Sinn?

Warum schau ich mir überhaupt noch einen deutschen Wettbewerb an, bei dem die Bayern beteiligt sind? Langweiliger geht es einfach nicht mehr. Ich frag mich immer wieder, wie man von sowas Fan sein kann. Freut man sich da noch?

Was können die Bayern dafür, wenn die anderen schlichtweg zu dämlich sind?
Und vor allem: Warum sollte das schlechte Spiel der anderen den Bayern-Fan jucken?
Die Frage wäre ja eher, warum sich ein Nicht-Bayern-Fan Gedanken über solche Dinge macht... 🤪

Naja. Wenn ich jeden Tag 10 Nutten zum Arschfick habe, wird das doch auch langweilig. Ist das mit den Titeln nicht ähnlich als Fan? Will man nicht Spannung und Wettbewerb?

Leverkusen hätte durchaus nochmal rankommen können, haben aber keinen geraden Pass mehr in den Strafraum bekommen.

Naja. Wenn ich jeden Tag 10 Nutten zum Arschfick habe, wird das doch auch langweilig. Ist das mit den Titeln nicht ähnlich als Fan? Will man nicht Spannung und Wettbewerb?
Langweilt dich dein monatlich gleiches Gehalt? Im Gegenteil, wäre das der Fall, dann doch höchstens dahingehend, dass du noch MEHR verdienen willst.

Langweilt dich dein monatlich gleiches Gehalt? Im Gegenteil, wäre das der Fall, dann doch höchstens dahingehend, dass du noch MEHR verdienen willst.
Nö. Will ich ehrlich gesagt nicht. Die Bayern sind der Tod der Bundesliga. Das mag den Bayern-Fans sauer aufstoßen, aber das ist kein fairer Wettbewerb mehr und es wird Zeit, dass die 50+1-Regel endlich den Abgang macht.

Wie kann man sich das bitte wünschen? Das würde das Geschäft noch kaputter machen als es eh schon ist. Was können denn die Bayern dafür, wenn z.B. Leipzig oder der BVB in entscheidenden Phasen nicht liefern? Ich finde es aktuell auch langweilig, aber 50+1 abschaffen? Come on.

Nö. Bin für die Abschaffung. Ich möchte schlicht entertained werden. Mir ist tradition vollkommen kackegal. Ich will Wettbewerb sehen und es ist mir vollkommen egal, ob das durch Scheich-Milliarden kommt oder RedBull. Man kann sich als neutraler „Fußball“-Fan nicht mehr die Bundesliga geben. Das ist einfach nur noch die pure Langweile.

Nö. Will ich ehrlich gesagt nicht. Die Bayern sind der Tod der Bundesliga. Das mag den Bayern-Fans sauer aufstoßen, aber das ist kein fairer Wettbewerb mehr und es wird Zeit, dass die 50+1-Regel endlich den Abgang macht.
Dortmund hatte vor dieser Saison mehr investiert als Bayern. Kommt halt nix bei rum...

Zurück
Oben