• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jaro

Doctor Hobel
Watt soll ich sagen, gestern die Info bekommen, dass ich die NFL Season wieder für 166€ buchen kann. Jo ... da ist vieles neu gemischt, und da funktioniert fast alles. Bis zum Superbowl ein geiles und spannendes Spektakel. Und selbst wenn das eine oder andere Team mal ein "paar Jahre" dominiert ... am Ende müssen sie halt auch noch in den Playoffs gut spielen...
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist er was anderes? Wer freiwillig aus einer Liga, in der es hart zu geht und wo fast nur Weltklassespieler sind, in die Bundesliga zurückgeht, auf Gehalt verzichtet und es vorzieht gegen Billos statt gegen Weltklasse zu spielen, ist leider IMHO einfach kacke :)

Leistungsdaten eines Spieler den du als kacke und Mittelklasse bezeichnest: bester Nachwuchskicker der PL in seiner ersten Saison dort, 17/18 34 Scorer in 49 Spielen, 18/19 34 Scorer in 47 Spielen. Der Kerl hat in diesen drei Jahren seine Klasse mehr als bewiesen.

Es wäre einfach angenehmer wenn man mit Dir ohne überschäumenden Bayernhass diskutieren könnte, so ist das halt irgendwie sinnlos.

Btw. bin ich mittlerweile auch für die Abschaffung von 50+1. Zu unterschiedlich sind die Rahmenbedingungen im Wettbewerb und sinnvollere Lösungen wie Salary Cap usw. sind leider komplett unrealistisch, alleine durch die Struktur im europäischen Fußball.
Am Ende läuft es aber wohl auf eine europäische Lösung hin, auch wenn das noch dauern wird.

@MrBurns zu deinem Vergleich mit 2001 (hach war das schön :D), wenn du im Jahr 2020 mit 63 Punkten Meister wirst hast du mit der europäischen Spitze nichts mehr zu tun, da sich diese eben auch weiterentwickelt hat. Europäische Wettbewerbsfähigkeit und ein ausgeglichener nationaler Wettbewerb ist heute leider nicht mehr möglich.
Lösungsmöglichkeiten? Wie wäre es denn die Bezüge der CL zu senken, die EL finanziell deutlich aufwerten... das wäre mal ein Anfang. Es kann eigentlich nicht sein das man in der Gruppenphase der CL mehr Geld verdient als der EL Sieger.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Was ich gestern übrigens komplett daneben fand: das Finale der Frauen war ein richtig geiles Spiel, da war alles drin was ein Pokalfinale ausmacht. Und was macht die ARD? Keine Interviews, keine Siegerehrung. Stattdessen darf Schweinsteiger von der WM-Party 2010 berichten. Daneben.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Was ich gestern übrigens komplett daneben fand: das Finale der Frauen war ein richtig geiles Spiel, da war alles drin was ein Pokalfinale ausmacht. Und was macht die ARD? Keine Interviews, keine Siegerehrung. Stattdessen darf Schweinsteiger von der WM-Party 2010 berichten. Daneben.

QFT!
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ist er was anderes? Wer freiwillig aus einer Liga, in der es hart zu geht und wo fast nur Weltklassespieler sind, in die Bundesliga zurückgeht, auf Gehalt verzichtet und es vorzieht gegen Billos statt gegen Weltklasse zu spielen, ist leider IMHO einfach kacke :)
Ich will hier nochmal das hervorholen :)
 
Oben