• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steve Austin

König von Europa
Ab heute :znaika:

Freitag, 09.08.2019

20:45 Uhr
KFC Uerdingen 05 - Borussia Dortmund (Sport1 live)
SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg

Samstag, 10.08.2019

15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen
TuS Dassendorf - Dynamo Dresden
FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf
SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04
FC Viktoria 1889 Berlin - Arminia Bielefeld
SC Verl - FC Augsburg
Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue
1. FC Magdeburg - SC Freiburg

18:30 Uhr
Würzburger Kickers - 1899 Hoffenheim
KSV Baunatal - VfL Bochum
SSV Ulm 1846 - 1. FC Heidenheim 1846

20:45 Uhr
Atlas Delmenhorst - Werder Bremen

Sonntag, 11.08.2019

15:30 Uhr
FSV Salmrohr - Holstein Kiel
Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin
SV Rödinghausen - SC Paderborn 07
Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
FC Oberneuland - SV Darmstadt 98
1. FC Saarbrücken - Jahn Regensburg
VfB Lübeck - FC St. Pauli
VfB Eichstätt - Hertha BSC
VfL Osnabrück - RB Leipzig

18:30 Uhr
Chemnitzer FC - Hamburger SV
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Montag, 12.08.2019

18:30 Uhr
Hallescher FC - VfL Wolfsburg
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rostock - VfB Stuttgart

20:45 Uhr
Energie Cottbus - Bayern München (ARD live)
 

Masipulami

Super-Moderator
Die ersten 45 Minuten zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem SSV Jahn Regensburg sind vorüber - und von einem Klassenunterschied kann bis hierhin überhaupt nicht die Rede sein. Der Regionalligist zeigt sich auf Augenhöhe, ist immer wieder mal gefährlich geworden - und hat auch kleinere Druckphasen (auch mit etwas Glück) überstanden. Das 0:0 nach Abschnitt eins geht durchaus in Ordnung.
Weiter so Jungs... :)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Was für ein Fußballfest, heute gibts keine Verlierer. Tolle Fans auf beiden Seiten, das war Werbung für den SVW und Werbung für den Fußball.
 
Oben