• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball DFB-Pokal 19/20

Frankfurt zerlegt Raba in den 2 Spielen. Ich hatte es gehofft, aber dass es letztlich so eindeutig wird hatte ich nicht erwartet.

Bei Bremen bleibt die Hoffnung dass dieses Erfolgserlebnis Auftrieb gibt und sie in der Liga ebenfalls wieder in die Spur finden.

War ja klar, dass das Topspiel wieder nicht übertragen wird. Kommt ja jährlich vor, dass ein Viertligist ins Viertelfinale kommt und sich bei der Partie durchaus Chancen auf den Einzug ins Halbfinale machen kann.

Danke dir. :) Nein. Gabs noch nie.

Ich pack es nicht. Zwei mal nen Bundesligisten und zwei mal nen Zweitligisten rausgeworfen. Also auch nicht irgendwie durch Glück ins Halbfinale gemogelt.

Wahnsinnsleistung!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir Köln und Düsseldorf rausgekegelt haben wäre ein Sieg gegen Bremen oder die Eintracht alles andere als unmöglich. :D

lol @ Frankfurter Fans

Ein Plakat, auf dem steht:

Adi, wenn du eine Spielunterbrechung brauchst melde dich einfach

:lol:

Zurück
Oben