• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Viertelfinale

lächerliche vorstellung von gagelmann. klarster elfer nicht gegeben und auch der platzverweis von toni war ein witz.

Die Blauen müssen in der Verlängerung den Sack zu machen, im Elfmeterschießen fällt der eine Mann weniger kaum auf.

Grade aufgewacht und eingeschaltet - und gleich mal die gelb-rote gesehen. Geht das schon wieder die ganze Zeit so? :D

Jo, aber ich fand Steffen Simon noch viel schlimmer: Erst "Jetzt ist beim HSV die Luft raus", dann Torchance HSV, dann "In diesem Spiel ist alles drin, jetzt geht es hin und her - ein offener Schlagabtausch". Und das die ganze Zeit :dead:

Die ÖRs haben eh nur Gülle. Leider kann man bei denen nicht auf reinen Stadionton umschalten, das mache ich mittlerweile bei Premiere sehr gerne.

Zurück
Oben