• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Viertelfinale

:victory:

herrlich spannendes derby, mit niedrigem spielerischem niveau aber sonst allem was dazugehört. wie cool ribery den 2. elfer verwandelte hat ist einfach nur :love: .

der umfaller von ribery war natürlich daneben, aber so ists nunmal gang und gäbe, gibt kaum einen spieler der sich da nicht fallen lässt.

Was habe ich diese ernsthaften Derbys vermisst. War heute Abend alles dabei, was so ein Spiel braucht.

Ob Poschmann oder Gagelmann heute schlechter waren, mag ich nicht beurteilen. Viel mehr Platz nach unten in der Skala haben sie jedenfalls nicht. Vielleicht liegt es ja an der Endung -mann. :D

Inzwischen dürfte Bayern aber die schlechteste Chancenauswertung aller Profivereine haben. Langsam ist das echt nicht mehr feierlich. Aber die Giesinger in der 122.Minute mit so einem Elfmeter im 2.Anlauf aus dem Pokal zu kicken, geht trotz der vergebenen Chancen runter wie Öl. :love:

Allerdings hätte es die 92.Minute auch getan. So gibt's jetzt am Samstag auf Schalke mit Sicherheit wieder auf die Mütze. :(

Sowas finde ich schlimmer als irgendwelche van Bommel Aktionen. :rolleyes:

Ja, habs heute morgen gesehen. Bekanntermaßen der Hauptgrund (neben dem ewigen Gejammer wegen lumpigen 2 Spielen in der Woche) warum ich mir kaum noch Fussball anschaue. Solange solche Aktionen vom DFB nicht verfolgt und von den Fans auch noch gefeiert werden wird sich an der Kultur der Schauspiel-und Betrügerei auch nichts ändern. Ich sags ungern: in England wäre der Bayern-Beau ausgepfiffen worden. Und jeder andere der sich so lächerlich macht/bescheisst.

Überzogen war seine Reaktion sicher, aber er wollte eben einen seiner drei Gegenspieler loswerden, die ihn jedes mal sofort in die Zange nahmen. Gelb-Rot war auf jeden Fall gerechtfertigt.

Ansonsten war das mal wieder ein Spiel mit Feuer, wie man es bei Bayern schon lang nicht mehr gesehen hat, den Derby-Charakter hat es IMHO zwar erst in der zweiten Halbzeit bekommen. Selbst die Fans waren 120 Minuten nur am Schreien, das hat man schon lang nicht mehr gesehen. Es wird tatsächlich mal Zeit, dass 60 in die erste Liga zurückkommt. Solche Spiele muss es öfters geben.

Und dass es ein verdienter Sieg war, ist kaum zu bestreiten. Macht Kroos in der 1 HZ das Tor, oder spielt zu Toni ist der Sack zu. Entweder 60 macht ein wenig mehr auf und Bayern kann lockerer spielen oder kommt eben trotzdem hinten nicht mehr raus wie es eben halt gelaufen ist..

Zurück
Oben