• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Viertelfinale

Ich habe ja noch gar nichts zur Auslosung geschrieben.

Das Münchener Derby ist natürlich klasse, hoffentlich schmeißen die 60er die Bayern raus.

Hoffenheim war so ziemlich die letzte Mannschaft, die ich mir gewünscht hatte. Aber was soll's, wenigstens ist es ein Heimspiel, das auf jeden Fall gewonnen werden muss. Dann wird aber ein schwerer Brocken im Halbfinale anstehen, aber auch der muss aus dem Weg geräumt werden, wenn man den Pokal gewinnen will.

Rhein-Neckar-Zeitung (...)
....Auch wenn Jochen A. Rotthaus am 26. oder 27.Februar mit einer Invasion aus dem Kraichgau rechnet. „Wir werden Busse einsetzen, vielleicht sogar einen Sonderzug“, plant der Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim und hofft auf 5.000 Schlachtenbummler.
:naughty:

5000 Mann nennt der Invasion? :rofl:

Wenn wirklich 5000 Leute kommen sollten, ist ja das ganze Dorf in Dortmund.:narr:

Der Artikel stammt vom Brück; der schreibt auch für die Bild - der Waldhof wird immer verrissen, die Hoffenheimer stets positiv dargestellt. Dem ist es sogar einen Artikel wert, wenn es zwei neue TSG Fan-Clubs gibt. Schade, dass so viele die Zeitung kaufen.

Der Artikel stammt vom Brück; der schreibt auch für die Bild - der Waldhof wird immer verrissen, die Hoffenheimer stets positiv dargestellt. Dem ist es sogar einen Artikel wert, wenn es zwei neue TSG Fan-Clubs gibt. Schade, dass so viele die Zeitung kaufen.

Der kriegt vom Hopp wahrscheinlich auch die Kohle vorne und hinten rein. Oder er will ihm in den Arsch kriechen.

Dienstag, 26. Februar 2008

19.00 Uhr
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena

Mittwoch, 27. Februar 2008

17.45 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV (live in der ARD)

20.30 Uhr
FC Bayern München - TSV 1860 München (live im ZDF)

2 Live-Spiele :)

was ist das denn für ne selten dämliche Terminierung? Wäre es so schwer gewesen die beiden Live Spiele auf zwei Tage zu verteilen?

hätte ein von den beiden Mannschaften schon am Dienstag gespielt hätten sich wieder alle beschwert, denn das Sonntagsspiel davor heißt ja FCB-HSV. Also so ist das schon in Ordnung, kann keiner sagen er ist ungerecht behandelt worden.

Snooker, aufpassen - lt. meinen Informationen kommen 40 Busse aus Sinsheim. :naughty:

Das Abenteuer kostet auch nur 17 Euro für Busfahrt, Stehplatzkarte und Schal... :znaika:

Snooker, aufpassen - lt. meinen Informationen kommen 40 Busse aus Sinsheim. :naughty:

Das Abenteuer kostet auch nur 17 Euro für Busfahrt, Stehplatzkarte und Schal... :znaika:

Ich habe es heute morgen in der Zeitung gelesen und gut gelacht, es sollen wirklich ganze 5000 Hoffenheimer kommen.

Ich mache mir keine Sorgen, dass wir den Dorfverein rauskegeln, solange die Abwehr halbwegs sicher steht. Noch 2 Siege bis Berlin! :znaika:

5000 Mann nennt der Invasion? :rofl:

Wenn wirklich 5000 Leute kommen sollten, ist ja das ganze Dorf in Dortmund.:narr:

Naja jetzt übertreib mal bitte nicht.... Wenn 5000 "Fans" aus Hoffe kommen ist Hoffenheim 2 mal dort:luxhello:

Aber bei eurer Abwehr würde ich mir echt gedanken machen:zahn: Entweder es spielen 2 Rentner oder der pannich Amedick spielt mal wieder...
Denke aber nicht dass Hoffenheim bei euch im Stadion was reissen wird...

Mal sehen. Hoffenheim ist relativ spielstark und Dortmund tut sich immer ein bisschen schwer gegen (vermeintlich) kleinere Gegner. Aber ich denke, es wird für einen Sieg reichen, ich tippe da auch ein 1:0 oder 2:1 oder so etwas in der Richtung.

egal wieviele Tore Dortmund kassiert, wenn Frei und Petric in guter stimmung sind, schiessen Sie halt beide zusammen 5-6 Tore... sollte doch reichen, um die 3-4 kassierten tore vergessen zu machen. :D

Dortmund tut sich immer schwer, weil die einfach schlecht Fußball spielen!

Nur in der Abwehr, in der Offensive sind wir stark.

egal wieviele Tore Dortmund kassiert, wenn Frei und Petric in guter stimmung sind, schiessen Sie halt beide zusammen 5-6 Tore... sollte doch reichen, um die 3-4 kassierten tore vergessen zu machen. :D

Das ist halt das Problem. Frei und Petric sind tolle Stürmer, aber sie können nicht dauernd mehr Tore schießen, als wir hinten kriegen.

Von den Teams, die noch im Wettbewerb sind, würde ich 60 und dem BVB am ehesten das Finale gönnen.

Das wäre durchaus ein interessantes Finale.

Also ich bin zwar kein Hoffenheim Fan aber ich würde das Finale trotzdem Hoffenheim gönnen:-)

Dann hätte ich vielleicht noch die Chance in der nächsten Runde ein renomierten Erstliga Club in meiner heimat Live zu sehen... Nach Dortmund zu fahren mit nem Bus is mir echt ne Spur zu heftig!

Mensch wenn der FC Bayern nach Hoffe kommen würde das wäre doch mal was ne... Den Oli Kahn habe ich das letzte mal Live gesehen da hat er noch das Sagenumwobene Ehrmann-Trikot vom KSC getragen... da hab ich sogar noch ein Autogramm von auf meinem Trikot:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben