• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Viertelfinale

Der mausert sich langsam zu meinem neuen "Liebling des Forums". :D

Wie soll ich das denn verstehen? Höre ich da ein bisschen Ironie vom WickerMan, dessen ansässiger Verein Waldhof heisst:eek: oder hast mit den Waldhofbuwe nix am Hut?

Also wie gesagt ich bin kein Fan von Hoffe (KSC Olé Olé...) find das nur nich schlecht, dass alle 2 Woche da die Hölle los ist wenn z.B. Gladbach kommt und schon einen Abend zuvor in Sinsheim ne riesen Party veranstaltet:luxhello: :luxhello:

Mann haben die gefeiert:sabber: Hab natürlich mitgemacht, war echt cool

Na ja, die Dortmunder haben null System und tuen nichts für's Spiel! Spielaufbau tuen sie sich sehr schwer. Aber von den Spielern her ist die offensive gut da hast du recht. nur leider ist doll halt nicht qualifiziert genug als trainer. das wird man spätestens in 2 jahren sehen!

Na ja, die Dortmunder haben null System und tuen nichts für's Spiel! Spielaufbau tuen sie sich sehr schwer. Aber von den Spielern her ist die offensive gut da hast du recht. nur leider ist doll halt nicht qualifiziert genug als trainer. das wird man spätestens in 2 jahren sehen!

Es fehlt einfach ein Zehner, Federico ist es leider nicht, den sehe ich eher auf der rechten Außenbahn oder als Stürmer/hängende Spitze. Aber in dem einen oder anderen Spiel, z. B. zuhause gegen Bayern oder Bremen oder in Stuttgart, hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Fußball spielen kann. Dazu steht dann aber so ein Spiel wie das in Nürnberg im krassen Gegensatz, wo schwarzgelb 90 Minuten lang feinsten Rumpelfußball bot.

Habt ihr Hajnal eigentlich als 10er verpflichtet? Der wird doch auch nicht mehr als ein Bankdasein fristen. Auch wenn er Qualitäten hat, Dortmund ist ne Nummer zu groß für ihn.

Naja aber die Hauptsache ist doch dem KSC immer die besten Spiele weg zu kaufen! :luxhello: Letztes Jahr den Federico und jetzt schon wieder den Hajnal um ihn dann auf die Bank zu setzten! Wobei ich denke dass sich der Hajnal schneller durchsetzt als der Federico (der hat ja in letzter Zeit immer gespielt) Aber wenn halt das Geld ruft...

War doch beim KSC schon immer so, dass die nich viel bezahlt haben und die besten Spieler ziemlich schnell weg waren!

Habt ihr Hajnal eigentlich als 10er verpflichtet? Der wird doch auch nicht mehr als ein Bankdasein fristen. Auch wenn er Qualitäten hat, Dortmund ist ne Nummer zu groß für ihn.

Ja, haben wir. Ich hoffe, dass er auf der Position besser einschlägt als Federico und Pienaar, aber das werden wir nächste Saison sehen.

@ Artur: Vergiss nicht, dass wir auch noch mindestens einen Innenverteidiger brauchen, da fallen in Dortmund immer die Namen Eggimann und Franz. :D

@ Artur: Vergiss nicht, dass wir auch noch mindestens einen Innenverteidiger brauchen, da fallen in Dortmund immer die Namen Eggimann und Franz. :D

Aber mal im Ernst... wer kanns denen verüblen wenn sie vom KSC weg gehen?
Da bekommen ja die meisten Spieler der 2. Liga mehr Kohle als beim KSC und wenn dann der BVB mim Geld winkt dann is das doch ok!!

KSC hat halt leider nich so viel Asche...

Es fehlt einfach ein Zehner, Federico ist es leider nicht, den sehe ich eher auf der rechten Außenbahn oder als Stürmer/hängende Spitze. Aber in dem einen oder anderen Spiel, z. B. zuhause gegen Bayern oder Bremen oder in Stuttgart, hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Fußball spielen kann. Dazu steht dann aber so ein Spiel wie das in Nürnberg im krassen Gegensatz, wo schwarzgelb 90 Minuten lang feinsten Rumpelfußball bot.

Na ja, ich habs Live gesehen und gegen Bremen hat Dortmund rein gar nichts für's Spiel getan. Ich fand das nicht erstliga tauglich. aber so ist Fußball nunmal. denn dortmund hat gewonnen :dozey:

Es geht los :naughty:

Zündstoff vor dem Münchner Derby im DFB-Pokal: Unbekannte haben eine Tribüne in der Ex-Heimspielstätte des TSV 1860 München in den Farben des FC Bayern angestrichen. Das zeigen Bilder, die SPIEGEL ONLINE vorliegen - ähnliche Vorfälle hatte es schon in Hamburg und Dresden gegeben.

Die Schmierereien reichen über weite Teile der Westkurve im Stadion an der Grünwalder Straße. Dort hat der TSV 1860 München bis 2005 seine Heimspiele ausgetragen. Der harte Kern der Löwen-Fans feuerte das Team aus dieser Kurve an. Außerdem wurde eine Fläche unter der Anzeigetafel des städtischen Stadions mit dem Kürzel "FC Bayern" beschmiert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,537862,00.html

[IMG][IMG]
1860-Manager Stefan Reuter schrieb:
Die Löwen-Fans sollen sich jetzt nicht provozieren lassen. Ich kenne so etwas aus meiner Dortmunder Zeit. Aber ich finde es erstaunlich, dass so etwas hier vor einem eher unbedeutenden Derby passiert.
:vogel:

Krass, dass man sowas unbeobachtet abziehen kann. Das müssen ja einige Mann mit einigem Material gewesen sein.

Wir haben hier nen Hoffenheimer? -_- Furchtbares Pack..

Geile Aktion der Bayern, morgen das erste richtige Derby in der AA. Wann ist nochmal genau Anpfiff?

Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 3:1 (2:1)
1:0 Federico (20.)
2:0 Tinga (23.)
2:1 Copado (38., Elfmeter)
3:1 Petric (54.)

VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena 6:7 n.E. (2:2, 2:1, 1:1, 0:1)
0:1 Werner (32.)
1:1 Gomez (81.)
2:1 Gomez (94.)
2:2 R. Müller (120.)

17.45 ARD VfL Wolfsburg - Hamburger SV
20.30 ZDF FC Bayern München - TSV 1860 München

Zurück
Oben