• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 07/08: Viertelfinale

Sehr geil, vielleicht schaffen sie's ja ins Finale und dürfen nächstes Jahr Uefa-Pokal spielen. :zahn:

Kommt heut noch irgendwo ne Zusammenfassung?
Edit: Läuft ja schon....

:lach:@VfB

Und der Retorten-Club ist auch aus dem Rennen - da waren Snookers Befürchtungen wohl unbegründet. :D
Aber vielleicht reicht es ja nächstes Jahr für Blasters neuen Lieblings-Verein. Wer so stark auf die Jugendarbeit setzt, hat es einfach verdient erfolgreich zu sein. :znaika:

:lach:@VfB

Und der Retorten-Club ist auch aus dem Rennen - da waren Snookers Befürchtungen wohl unbegründet. :D
Aber vielleicht reicht es ja nächstes Jahr für Blasters neuen Lieblings-Verein. Wer so stark auf die Jugendarbeit setzt, hat es einfach verdient erfolgreich zu sein. :znaika:

:addlja:

Mein Wunschhalbfinale sieht so aus:

BVB - Jena
HSV - 1860 München

Darf man sich bei Wolfsburg - HSV auch wünschen, dass beide ausscheiden?

Ansonten muss ich heute wohl oder übel Wolfsburg und 60 die Daumen drücken. Dann gibt es im Halbfinale Dortmund - Wolfsburg und Jena - 60 und das Finale heisst dann Dortmund - Jena. Jena holt den Pokal und scheitert nächstes Jahr erst im UEFA-Pokal-Halbfinale.

Mark my words :znaika:

ich geh mal fest davon aus, dass wenn bayern heute weiterkommt mit ziemlicher sicherheit auf jena trifft. oder eben 60.

Zurück
Oben