• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Devil May Cry 4

absolut, gerade wenn ich da an die halo3 legendary denke.

ich freue mich jedenfalls schonmal tierisch auf das spiel, ich liebe einfach diese übertriebene inszenierung und die fetten bossfights. der erste teil war damals der erste titel der mich auf der ps2 so richtig überzeugen konnte.

da kitzelt es wieder in den fingern, aber ich werde wohl die bestellung der normalern version aufrecht erhalten.
das mit den 7000 stück limitierung kann ich nicht glauben, das wäre ja wirklich mal eine limitierte limited.

glaub ich auch net dran, ansonsten wirds wieder ein desaster bei spielegrotte geben...ich hab die le heute bestellt. für 56€ inkl. kann man ja nix falsch machen...

DU (!) hast Dir DMC4 bestellt? Jahrelang hast Du hier geschrieben, dass allein der Stil des Spiels und der Mainchar Dich so sehr ankotzen, dass Du da nicht im Ansatz was dran finden kannst...und nun ist das anders? ^^

Lies Dir mal Previews von DMC4 durch: Es soll im Grunde genau so sein, wie sonst auch immer.

Woher kommt der Wandel? :)

Wieso auch immer mein Beitrag von heut morgen gelöscht wurde...

DMC1 war super. Die Nachfolger waren in der tat übercooler Mist und im Fall vom Zweier auch spielerisch net die Offenbarung. Dante mag ich schon, nur die Babyface-Version aus Teil 3 ging absolut nicht. Teil 4 scheint imo wieder etwas in richtung des ersten zu gehen und wird sicherlich auch das übliche kurzweilieg Gameplay bieten. Da macht man mit der LE zu dem Preis nix falsch.

Außerdem überschlägt sich der Februar ja auch nicht eben mit Hochkarätern...

Zuletzt bearbeitet:
DMC4 to Have "Achievements," Sixaxis Camera Control

Yes, we all know that many PlayStation 3 games have Trophies for accomplishing goals similar to the Xbox 360 counterparts; but where's the fun in winning awards if you can't credibly brag to your friends? PS3 Fanboy brings word that the upcoming Devil May Cry 4 will support an Achievement-like system on the PS3, letting your friends view which you've unlocked. It doesn't add to an overarching Gamerscore, but it's a nice stand-in until Home gives us a nice pretty Trophy room. The game will also support the Sixaxis in a seemingly non-intrusive way by allowing it to help steer the camera. Good in theory, possibly troublesome when you shift your sitting position and the camera goes wild. Also, as mentioned on 1UP Yours, the game will sport an 5 GB installation before new players can jump in and start the game. This might seem like an annoying setback for those who can't wait to crack open the latest adventures of Dante and his ilk, but keep in mind this also is said to reduce load times to almost nill -- so it's safe to say those complaints will soon be forgotten.

--> 1Up

Devil May Cry 4-Demo Donnerstag in Japan

22.01.08 - Capcom teilt auf seiner offiziellen Website mit, dass eine spielbare Demo zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) am 24.01.08 in Japan im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird. Termine für die USA und Europa stehen noch aus.

Quelle: Gamefront

Werde ich gleich Donnerstag dann DL :luxhello:

Devil May Cry 4-Demo Donnerstag in Japan

22.01.08 - Capcom teilt auf seiner offiziellen Website mit, dass eine spielbare Demo zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) am 24.01.08 in Japan im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird. Termine für die USA und Europa stehen noch aus.

Quelle: Gamefront

Werde ich gleich Donnerstag dann DL :luxhello:

Heute ist ein toller Tag, eben erst meinen DS3 ausgepackt und nun lese ich dies :sabber:

Die Devil May Cry 4 Demo sollte diesen Donnerstag (24.01.08) nur im Japanischen Store erscheinen, doch jetzt meldet sich Capcom zu Wort und bestätigt das
die Devil May Cry 4 Demo ebenfalls diesen Donnerstag im US-Store erscheint.
Die Europäer müssen wie immer warten, den die Demo erscheint erst am 31.01.08 im EU-Store.

Quelle: PS3-Talk.de

Wow Die Demo Rockt voll :luxhello:

Ja, bin auch schon durch und es macht echt Laune. Die Grafik ist VERDAMMT gut, neben Gears und Uncharted imo das Beste was ich bisher gesehen habe in dieser Gen.

Ok lass mich aufzählen:

1. Gear
2. Uncharted
3. HS
4. ASs. Creed
.
.
soll ich weiter machen?
Gibt zu wenig Action Adventures um vergleichen zu können,aber gegen die bekannten und erhältlichen AA stinkt DMC 4 ab....vor allem was die effekte angeht.

DMC würde grafisch bei spiele wie lost planet ansiedeln....leicht über den durchshcnitt. Spielerisch einfach nur öde und immer das selbe.

Zurück
Oben