• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 auf Festplatte installierbar
19.12.07 - Die PlayStation3-Version von Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) lässt sich teilweise auf der Festplatte installieren. Das sagt Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom im Gespräch mit GameWatch.

Bei der Xbox 360 gibt es diese Funkion nicht, weil das Basis-Modell (Core/Arcade) keine Festplatte besitzt. Deshalb gibt es bei der Xbox 360 öfter Zugriffe auf die Disc.

Quelle: Gamefront

So ein schwachsinn! Anstatt die einfach die Funktion einbauen und man sie manuell aktivieren kann wenn man eine Festplatte hat, wer keine hat muss eben drauf verzichten, aber heute hat kaum noch einer keine Festplatte, da sie einfach komfortabler ist und zudem auch noch billig mit ihren 60 bis 80€, da die 120GB Version sie billiger gemacht hat.
Find sowas totaler blödsinn, so geht die 360 erst recht oft kaputt, vorallem das Laufwerk da es mehr arbeiten muss. Schon bei Forza 2 ist es so ein Problem das nichts auf die Festplatte gelagert wird sondern alles von der DVD gelesen werden muss, weshalb sich das Spiel oft beim Laden von Designs aufhängt.
Da muss MS noch einiges lernen. Immerhin müssen die neuen PS3 Besitzer auch auf die Abwärtskompatibilität für PS2 Spiele verzichten und mit 20GB weniger auskommen, also können die Core360 Besitzer ruhig auf ne Auslagerung verzichten, da die Core doch sowieso die schlechteste Version der Konsole ist und das Zubehör (wenn man es nach und nach dazu kauft) sowieso teurer ist als die Premium.

mir egal. Das Spiel funktioniert und wenn ein Spiel dafür sorgt, daß meine Xbox360 wieder den Geist aufgibt, dann bekomme ich hoffentlich irgendwann doch eine mit HDMI ;)

Insgesamt fand ichs auch sinnlos die Xbox360 ohne Festplatte anzubieten. Aber ok, mit dem Manko müssen wir nun eben leben. Insgesamt störts mich aber nicht sooo sehr.

Die PS3 ist keine Sony-Konsole sondern ne Krankheit. Wie immer Flaschenhals-Grafikprozessor, Entwickler kommen mit der absolut nicht klar (typisch Sony-Hardwarestruktur) und sie hat momentan noch zuviele Softwarefehler.

Tja, wenn hier jemand meint DMC gehört auf ne Sony Konsole kann ich auch meinen das die 360 nunmal mehr leisten kann. Möge das gebashe beginnen!

Bitte nicht. Einfach nicht alles immer so bierernst nehmen.

Beides gute Konsolen. Punkt :) Ich freu mich daß es auch auf der XBox360 kommt und die anderen eben über die PS3 Version. So haben eben alle was davon (außer Wii).

Was eine Witzfigur. :rofl: Gar nicht gewußt dass hier noch so Hardcore-Spacken rumlaufen. Oder ist das ein Fake-Account der Mods um die Diskussionen zu stimulieren? :zahn:

In einer aktuellen Pressemitteilung hat Capcom Bilder der
Devil May Cry 4 Collectors Edition (auf 7000 Stück limitiert) veröffentlicht.
(Click Here)
Diese besondere Auflage enthält ein exklusives, hochwertiges Artbook und erscheint in einem Steelbook mit Prägedruck.

Das Spiel kommt am 8.2.08 in den Handel.

Quelle:Consolenwars

Zuletzt bearbeitet:
da kitzelt es wieder in den fingern, aber ich werde wohl die bestellung der normalern version aufrecht erhalten.
das mit den 7000 stück limitierung kann ich nicht glauben, das wäre ja wirklich mal eine limitierte limited.

Zurück
Oben