• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Devil May Cry 4

Also ich habe es mir einmal komplett angesehen und fand es ok. So wußte ich wenigstens wer die Charaktere war und konnte die Handlung einigermaßen einordnen. Ein Film wäre spannend gewesen, ok, aber imo hat's gereicht.

Ich finde den Schluss dermaßen grottig und wie kann man einen Charakter denn "kyrie" nennen, einen dämlicheren Namen haben die nicht gefunden? Abgesehen davon sind die Hauptcharakter dermaßen übertrieben cool, daß es schon wieder einfach nur peinlich ist.
Aber das Spiel selber macht Spaß, die Zwischensequenzen sind zwar graphisch top. Allerdings bin ich keine 15 mehr, denn wenn man ehrlich ist, ist die Story von der Coolness auf so ein Zielpublikum zugeschnitten. Oder seh nur ich das so?

Du hast noch nie ein DMC gespielt, oder?

Ach, blöde Frage, natürlich nicht...

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich empfinde es nicht so, dass ist genau die Blödelei die ich von DMC will. Einen ähnlichen Anspruch wie ich ihn meinetwegen an einen Die Hard Film stelle...

Dazu muss man sagen, das dieser Teil sogar schon etwas nachgelassen hat.
Gut OK in Teil 3 wars eventuell bissl übertrieben dargestellt, imo hats dennoch zum "jungen" Dante gepasst.

Gehört einfach zur Serie, ein sehr wichtiger Aspekt eben.

Wie Lecker schön sagte, du hast vermutlich die Vorgänger nicht gespielt und verstehst das einfach nicht.

Ich möchte das Spiel sicherlich nicht missen, hätte mir aber mehr "Tiefgang" und mystisches in der Story gewünscht. Aber ja, ich habe noch nie einen Vorgänger gespielt... und es ist ja auch definitiv das, was es sein will... ein stylisches Game mit coolen Helden :) Das macht es auch sehr gut... Habe es fast am Stück durchgezockt. Ist es eigentlich einer der besten Teile? Oder doch "nur" ein guter Nachfolger?

Najo, Tiefgang hat nicht wirklich irgendein Teil davon, da bist du an der falschen Baustelle.

Ich möchte fast sagen es ist der beste Teil, aber ebend nur "fast", denn du kennst ja solche Serien, der erste ist und bleibt der beste Teil davon, jedenfalls wenns nach mir geht. Ich bin, nebenbei gesagt, stark geneigt wiedermal denn Erstling durchzuzocken :sabber:

Zurück
Oben