• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Deus Ex: Human Revolution

Die Sache die mich daran etwas stört, einmal ein Fehler und man verliert massig XP wenn man anders weitermacht oder muss nen alten Spielstand laden. Die Unterschiede zwischen Schleichen und Rest bei den Möglichkeiten sind etwas zu groß. Somit hat man zwar immernoch die Wahl für mehrere Lösungswege, aber nur der Schleichweg lohnt sich.
ja geht. gibt z.b. in einer der ersten missis ne möglichkeit die ganzen rechner da zu hacken was nicht gehen würde wenn man sich da durch schleicht.
auch kriegste vermutlich gewisse PDAs auch nur wenn du die typen dazu wegmähst.

So, gestern auch eben nur kurz reingetan. Also das Feeling ist schon geil Retro, wie im ersten Teil (Teil 2 war auch nicht sooo übel!).

Alles wirkt aber auch etwas bieder. Kein Gewackel in der Ego-Sicht, generell auch etwas altbackene Grafik etc. Aber darum geht es nicht, Story und "Welt" top!

Ich finde es auch blöd, dass das Game "eigentlich" alle Optionen offen halten sollte, aber im Prinzip "lohnt" sich nur schleichen :(.

Ich denke da wollte man etwas, das hat nicht geklappt, nun ist es doch wieder nur ein Stealth-Game geworden. Geht ja hier nicht um einen Fast-Pace-Amok-Shooter... aber –*wie schon gesagt wurde – der Unterschied ist einfach zu groß.

was ist denn an schleichen so anders?
ich bolz da durch wie n geistes kranker und kill alles was bei 3 nicht aufm baum ist und räum dabei alles safes, rechner und alles andere leer. was teilweise nicht gehen würde wenn man "schleicht".

ich werds die tage mal selber versuchen und 2 neue spielstände amchen in der ich die erste missi mal schleiche und mal durchheize und alles wegräum.

Das dürfte aber ziemlich egal sein, da man als Kämpfer vermutlich weniger Schleichfähigkeiten etc. brauchen wird.

So, gestern auch eben nur kurz reingetan. Also das Feeling ist schon geil Retro, wie im ersten Teil (Teil 2 war auch nicht sooo übel!).

Alles wirkt aber auch etwas bieder. Kein Gewackel in der Ego-Sicht, generell auch etwas altbackene Grafik etc. Aber darum geht es nicht, Story und "Welt" top!

Ich finde es auch blöd, dass das Game "eigentlich" alle Optionen offen halten sollte, aber im Prinzip "lohnt" sich nur schleichen :(.

Ich denke da wollte man etwas, das hat nicht geklappt, nun ist es doch wieder nur ein Stealth-Game geworden. Geht ja hier nicht um einen Fast-Pace-Amok-Shooter... aber –*wie schon gesagt wurde – der Unterschied ist einfach zu groß.

Das stört mich auch ziemlich. Wirklich die Wahl hat man nicht.

Das dürfte aber ziemlich egal sein, da man als Kämpfer vermutlich weniger Schleichfähigkeiten etc. brauchen wird.

Trotzdem hat man es wegen des Munitionsmangels als Kämpfer recht schwer.

@Achmed: Rechtsklick aufs Spiel "Eigenschaften" und bei Sprache auf Englisch stellen. Laut Gamestar (und dank Video find ich das auch) ist die deutsche Synchro aber sogar besser als die englische.

Ich kann leider noch nicht spielen, da Steam bei mir nun ein weiteres mal irgendwas runterlädt fürs Spiel. Dürften insgesamt nun schon 14GB sein. :( Bei 300kbit ist das nicht wirklich feierlich :D

cool danke. wusste garnicht das die games da noch sonder optionen haben.

jetzt bin ich aber eh schon halb durch in deutsch, da werd ich jetzt auch mit weiter machen :)

bis jetzt wirklich geiles spiel

bin sowieso dauernd am rumschleichen, von daher kA
wieviel stunden spielzeit soll das denn haben?

Hab gestern auch mal die ersten zwei Stunden reingeschaut, hat mich nicht so recht packen können. Ganz schlimm finde ich die Gespräche. Ich erwarte sicherlich nicht absolute Lippensynchronität, aber das was hier geboten wird ist ja wirklich ein Witz und stört imo die Atmosphäre. Das es nichtmal rudimentär passende Mimik und Gestik gibt finde ich auch enttäuschend. Die Betriebsleiterin in der ersten Mission fängt zwar an zu weinen, aber gestikuliert weiter als wenn sie reden würde und bewegt weiter die Lippen als würde sie reden. Da hätte ich mir schon mehr Mühe erwartet, das Spiel besteht ja nunmal zu einem guten Teil aus Gesprächen.

Yo, wir werden langsam (zu Recht) verwöhnt! Richtig "gepackt" hat es mich nicht, wird aber bestimmt noch, war ja bei Teil 1 und 2 auch so ;).

Ich mag diesen dumpfen Sythy-Sound :D der Musik!

die gestik und mimik find ich nicht so dramatisch. aber die zu 0% vorhandene sychronität nervt irgendwie. ich les immer den untertittel mit weil ich den jungs/mädels schon garnicht mehr ins gesicht gucken kann :)
die deutsche synchro selber ist eigentlich recht gut. hab aber die englishe noch nicht gehört ^^

ansonsten top game. keien ahnung wie weit ich bin aber ich denke heut werd ich durch sein :D

Gibt es eigendlich mehr als nur die eine Stadt? Wenn ja kann man zwischen beiden wechseln (wegen neben missionen usw..)

Afaik gibt es 3-4 verschiedene Städte aber ob und wie frei man da hin und her reisen kann, kann ich dir in Ermangelung des Spiels nicht sagen.

später wechselt man noch in eine andere....

aber wechseln zwischen missionen geht denke ich nicht, da beim wechsel noch ein hinweis kommt, dass die nebenmissionen dann putt gehen

so habs durch. seit freitag gespielt und jetzt gerade mit 20:24 std durch gehabt.

fazit: geiles game! hab sone mischung aus hau drauf und schleichen genommen. glich aber eher nem gears of war style in dem ich deckung genutzt habe und einfach alles niedergemäht hab, was mir über den weg lief. es sie denn die missi verlangte es anders :). betäuben und dauer schleichen is was für weicheier :D

so doof und vorhersehbar die gegner auch sind, wirklich gestört hats mich nie. die grafik is auch eher mau, aber bei so intensieven zocken vergisst man das schnell bzw siehts garnicht mehr.
wirklich ätzend ist wirklich nur die lippen sychronität. die ist einfach nur bitter.
eher störend ist das n teil der augs einfach nutzlos ist und viel zu selten zum einsatz kommt/kommen kann. allen vorran reflexe und dieser fallschirm AOE.

das ende (enden) fand ich schon geil. hatte schon lange keine gänsehaut mehr bei nem abspann :)

richtig auf die eier ging mir der vorletze gegner. der söldner obermotz. brav wie ich bin hab ich mir natürlich das kacke biochip upgrade geben lassen und bei dem gegner ist deine sicht dann total im arsch und keines der augs funktioniert mehr. echt stressiger kampf :D

im gegesatz zu dem und der cyber braut fand ich den letzten kampf aber viieelll zu einfach. naja, trotzdem geiles game.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben