Achmed20
von beruf gestört
jup. seit dem ich steam benutze ^^Hast Du Steam auf englisch eingestellt?
juckt es aber leider nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup. seit dem ich steam benutze ^^Hast Du Steam auf englisch eingestellt?

ja geht. gibt z.b. in einer der ersten missis ne möglichkeit die ganzen rechner da zu hacken was nicht gehen würde wenn man sich da durch schleicht.Die Sache die mich daran etwas stört, einmal ein Fehler und man verliert massig XP wenn man anders weitermacht oder muss nen alten Spielstand laden. Die Unterschiede zwischen Schleichen und Rest bei den Möglichkeiten sind etwas zu groß. Somit hat man zwar immernoch die Wahl für mehrere Lösungswege, aber nur der Schleichweg lohnt sich.
.So, gestern auch eben nur kurz reingetan. Also das Feeling ist schon geil Retro, wie im ersten Teil (Teil 2 war auch nicht sooo übel!).
Alles wirkt aber auch etwas bieder. Kein Gewackel in der Ego-Sicht, generell auch etwas altbackene Grafik etc. Aber darum geht es nicht, Story und "Welt" top!
Ich finde es auch blöd, dass das Game "eigentlich" alle Optionen offen halten sollte, aber im Prinzip "lohnt" sich nur schleichen.
Ich denke da wollte man etwas, das hat nicht geklappt, nun ist es doch wieder nur ein Stealth-Game geworden. Geht ja hier nicht um einen Fast-Pace-Amok-Shooter... aber –*wie schon gesagt wurde – der Unterschied ist einfach zu groß.
Das dürfte aber ziemlich egal sein, da man als Kämpfer vermutlich weniger Schleichfähigkeiten etc. brauchen wird.
Bei 300kbit ist das nicht wirklich feierlich 
.
der Musik!

. betäuben und dauer schleichen is was für weicheier