• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deus Ex: Human Revolution

Die Grafik finde ich eigentlich ganz ok, aber ich bin immer noch skeptisch beim Gameplay. Die Videos, die ich bisher vom Spiel gesehen habe, wollen mich einfach nicht so richtig überzeugen. Story, Atmosphäre etc. werden denke ich top sein, aber ich weiss nicht so recht, ob mich das Spiel ansich überzeugen wird.

Die aktuelle Gamepro gibt 90% Spielspaß. Es ist auch ein Video auf DVD, das hab ich mir aber noch nicht angeschaut.

Hab mich nach langem hin und her jetzt auch dafür entschieden das Spiel vorzubestellen (für den PC bei Steam ^^).

Echt? Sowohl graphisch als auch spielerisch war das in den Videos bis jetzt dermaßen öde daß ich wirklich keinen Grund sah das Spiel auch nur irgendwo im Auge zu behalten. Der Trailer ist wirklich genial gemacht. Allerdings, sie sollten lieber einen Film daraus machen. Das Spiel, nunja, wirkt bis jetzt mittelmäßig.

wenn es auch nu ansatzweise so ist wie der erste teil, dann ist die grafik da ziemlich egal. ist bei masseffect ja nicht anders. gut aussehen tut das ja auch nicht.

Kommt ja schon kommende Woche raus, zum Glück vor den "teuren" Wochen (gamestechnisch). Bin immer noch am überlegen ob Konsole oder PC. :(

ich vermute mal das es aufm PC nicht besser aussieht vond aher wirds vermutlich egal sein.

werds mir aber trotzdem fürn PC kaufen, bzw hab ich schon

Ich hol es mir wenn dann für den PC, hab auf der Gamescom die XBox Version gespielt (ich kann keine Shooter mit Pad spielen) und bin 2 mal am ersten Gegner gestorben weil ich zunfähig war mit dem Pad zu zielen :zahn:
Hab ziemlich schnell aufgegeben und die Konsole freigemacht.

Lol, bei mir genau anders. Ewige Diskussion. Wieso denken einige, die können sich "mal eben" ein Pad schnappen und los geht's ;). Bei der Mouse hat es auch Jahre gedauert!

Ich kann auf verrecken einfach nix mehr auf dem PC spielen. Tolle Grafik, Mouse komme ich klar... aber alle Games liegen nur rum, ich spiel dann die technisch schwächeren Versionen auf dem Pad, locker im Fatboy auf 52 Zoll mit Sourround.

PCs sind zum arbeiten! :D

Wieso denken einige, die können sich "mal eben" ein Pad schnappen und los geht's ;).

War halt nur die Version grade frei und wollte nicht noch länger warten :D So schwer hab ichs mir allerdings nicht vorgestellt :dozey:
Übungssache halt, müsst einfach nur mal n bissl versuchen Shooter auf der PS3 meines Bruders zu zocken, dann wärs sicher irgendwann kein Problem...aber Shooter auf ner Konsole? nääää :)

ihr seit einfach beide unflexibel :znaika:

1st person shooter oder strategie/aufbau -> maus/keyboard
quasi fast alles andere -> pad
bei 3rd person games kommts aus game an. GoW z.b. macht aufm PC voll keinen bock.

deus ex muss ich einfahh mit der maus zocken. alleine schon der tradition wegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einer von Euch hat: Schaut doch bitte mal ob man es auch im 3rd Person Mode spielen kann. Ich wuerde es furchtbar gerne spielen aber 1st Person only ist absolutes NoGo fuer mich.

Zurück
Oben