• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Auch die Anpassungen gerade bzgl. Level/Lichtlevel finde ich sehr begrüßenswert.
Absolut. :ja:
Wegen dem Lichtlevel hatte ich damals aufgehört Destiny zu spielen, da mir das Leveln einfach zu monoton und reine Glückssache war.
Gestern Abend habe ich (Lv 27) den 1. DLC "The Dark Below" durchgespielt und der Endkampf mit zwei Lv. 40 Gefährten war schon episch. :sabber:

Da mir die 2.0 Version gefallen hat, habe ich mir noch Taken King geholt. ^^

Aus Mangel an Alternativen würde ich es auch sogar mal reinwerfen .. habe aber selbst die Inhalte der letzten beiden Addons nicht "durch", die Rais natürlich schon gar nicht. Es "zieht" einen immer wieder rein, durch das Setting und das Marketing... und meistens – nach so 10+ Stunden "Reaktivierung" ist dann wieder die Luft raus. Ein wenig so wie bei WoW nach jedem Addon ^^

Aber 40 Euro – Sorry, nicht für mich. Will mich gar nicht an dem Bashing beteiligen, ist für viele (Relikt^^) sicher fair, da sie das zu 90% zocken. Für mich persönlich aber zu teuer. Es gibt weiterhin nicht mal einen neuen Planeten? Ich hätte bei einem Fast-Vollpreis-Addon mindestens 2 erwartet.

Ich würds jetzt nur reinwerfen, weil SW:BF noch so weit hin ist ^^

So wie ich das bislang sehe gibt es einen neuen Planeten und einen neuen "Unterplaneten". Kann ich aber noch nicht sicher sagen da ich nur die erste Mission von Taken King gespielt habe.
Würde ich auch nur um die 10 Stunden spielen wäre mir der Preis auch zu hoch, aber bei mir wirds wohl eher ein nuller mehr. ;)
Insgesamt habe ich laut App rund 300 Stunden Destiny gespielt, das ist dann vom P/L Verhältnis schon OK.

Außerdem darfst du bei der Berechnung ja auch nicht vergessen das wir über die Add-Ons ja auch den Betrieb der Server finanzieren. Letztendlich hast du bei einem solchen Spiel ja eigentlich nur drei Bezahlmodelle, F2P (Bäh), monatlich Gebühren oder halt kostenpflichtige Add-Ons. Ich persönlich finde letzteres den besten Weg. Insgesamt musste man also rund 6€/Monat für das volle Destiny Erlebnis bezahlen, das finde ich OK.

Ich hab die App gelöscht, aber 100+ Stunden sollte ich sicher auch haben :) Aber wäre mir komplett neu, dass es einen neuen Planeten gäbe. Ich meine nicht einen neuen Flugpunkt mit einem Hub, sondern so wie Venus, oder Mond oder Erde.. mit Missionen, einer SP-Story usw. finde darüber absolut nix oO https://www.destinythegame.com/de/taken-king

Die Fähigeiten des Titanen sind schon interessant, aber bei meiner Pace . ich hab nichtmal den 2. Baum komplett.

Ist das eigentlich ein Add-On oder sind die ersten Inhalte auch auf der Disc? Blicke bei Destiny null durch. Bin nur gestern über die recht schicke Konsole im Bundle gestolpert.

Ist quasi Destiny 2. Setzt die Story fort, ändert massiv viel und so. Der erste Teil ist nicht enthalten, es sei denn man kauft die große Edition.

Appropo, könnte das direkt mal laden lassen... Da Bungie hier wieder ihr eigenes Ding gemacht hat, geht das ja nicht via PS4 Auto Updater :(

edit: BESCHEUERT...wenn man via Vita Remote Play den Downloader starten will und dann auf dem Touchscreen rumdrückt und nix passiert :D
edit2: Hui, scheinbar hat er doch geupdatet. 10mb hat er noch gepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Weil da ne Silhouette von nem neuen Planeten erkennbar ist auf der Sternenkarte. Wissen tu ichs nicht, wie gesagt habe ich nur die erst Mission von Taken King gespielt. Die Spielt zumindest schonmal auf einem neuen Abschnitt im Orbit des Mars.

Ich hätte ja schon nochmal Bock auf Destiny, bisher habe ich nur das Hauptspiel. Da würde ich mit der kompletten Edition für 60 Euro ja besser wegkommen, als die 3 Zusätze einzeln zu kaufen, oder? Zumal die komplette Edition noch irgendwelche Boni dabei hat.

Ich hätte ja schon nochmal Bock auf Destiny, bisher habe ich nur das Hauptspiel. Da würde ich mit der kompletten Edition für 60 Euro ja besser wegkommen, als die 3 Zusätze einzeln zu kaufen, oder? Zumal die komplette Edition noch irgendwelche Boni dabei hat.

Dito - hab mir Legendary auf der One mal gezogen, ist eh ein Spiel das man besser auf der Platte lässt um es immer mal wieder anzuwerfen.

Die Verbesserung die der neuste Patch mit sich bringt bekommst du aber auch in der Ursprungsversion. Wenn du nur mal reinschnuppern möchtest ist das vllt. die bessere Variante. Aber holt euch doch das Teil für PS4, dann könnte man durchaus mal zusammen zocken, glaube es spielt doch keiner hier auf der Box. Gerade in der Anfangszeit habe ich schon des öftere mit Relikt, stoneage und noch jemandem von hier gespielt. Das war wirklich lustig.

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr ob ich die PS4 oder One Version gekauft habe, ich glaube aber PS4 :D

Edit: PS4

Zuletzt bearbeitet:
Die Verbesserung die der neuste Patch mit sich bringt bekommst du aber auch in der Ursprungsversion. Wenn du nur mal reinschnuppern möchtest ist das vllt. die bessere Variante. Aber holt euch doch das Teil für PS4, dann könnte man durchaus mal zusammen zocken, glaube es spielt doch keiner hier auf der Box. Gerade in der Anfangszeit habe ich schon des öftere mit Relikt, stoneage und noch jemandem von hier gespielt. Das war wirklich lustig.

Doch, ich, jetzt :D (aber auch nicht viel und zu Unzeiten vermutlich ^^) Ich spiel einfach lieber auf der One.

Habe neu angefangen, jetzt renne ich da mit Level 3 zwischen den 40ern rum :D Hab mal nen Warlock genommen, mal schauen ob der sich groß vom Titan unterscheidet.

Weiß ich, aber das finde ich auch doof. Ich spiele jetzt wieder hoch ohne Druck und wenn ich bei der Stange bleibe kommen die AddOns dazu.

Also es gibt eine neue Location, zwar keinen neuen Planeten, aber von der Größe her vergleichbar.

Bei dem Preis ist es imo auch ein muss.
Was ich bisher gesehen habe macht auf jedenfall Lust auf mehr. :)
Und die neue Subclass beim Titan rockt. :top:

Ein Freund zockt jetzt durch das neue Update auch wieder Destiny.
Er hatte damals bei Lv 22 keinen Bock mehr gehabt und nähert sich jetzt Lv 36.
Dlc 1&2 durchgespielt und dann Taken King geholt. ^^

@ll
Denkt ihr wir bekommen mal ein Raid Team zusammen? Habe es noch nie probiert. :D
Sollte man dabei pro Runde ca. 1 Stunde einplanen?

Zurück
Oben