• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin übrigens echt gespannt auf die ersten seriösen Reviews. IMO ist es trotz des Hypes einiges von einem GOTY entfernt, dazu bietet es einfach zu wenig, erst recht, wenn man das Budget und die Entwicklungszeit berücksichtigt. Es gibt viel zu wenig Abwechslung was Umgebungen und Gegner angeht und die Story ist auch nichts besonderes. Spaß macht es trotzdem ;)

Die Reviews kann man alle verharzen. Reviews von MMOs, die eine Woche nach Release veröffentlicht werden, kann man getrost ignorieren.

Klar, das Endgame ist noch mal ein anderer Schnack. Trotzdem hätte man die Zeit bis dahin abwechslungsreicher gestalten können ;)

habs nun wegen den ganzen onlern auch für die one :( jeff sieht sie echt wie die ps4 version aus ? ruckler oder sonst was bemerkt im gegensatz zur ps4 fassung ?

Habe die One-Version gestern kurz bei nem Kumpel gespielt, so rein subjektiv nehmen sich die Versionen nicht viel. Die PS4 Version hat vielleicht das etwas ruhigere Bild.

Also. Die One-Version sieht richtig "gut" aus. Es ist das gleiche Problem, das ich schon bei der Beta gesagt habe. Ich habe das Gefühl, dass bei der PS4 die Kanten nicht so flimmern wie bei der One. Das kann aber auch pure Einbildung sein. Ruckeln tut garnix. Läuft einwandfrei. Erschießt mich, aber ich würde aus technischer Sicht immer noch die PS4-Version empfehlen, obwohl der "Otto-Normal-Verbraucher" absolut keine Unterschiede sehen mag. Jetzt habe ich die One-Version und bin damit auch glücklich. Soziale Komponente > Technik. Gerade bei eine MMO.

Um ingame im Clan zu sein müsste man wohl auf der Webseite einmal auf "set as PSN Clan" oder so anklicken, dann wirds auch angezeigt und man bekommt irgendwelche Boni oder so!?

Edit: Man muss es aber vorher einmal gespielt haben..

Hallo,

ich bin momentan am überlegen ob mir ein Destiny Bundle (PS4 oder XboxOne) hole. Nachdem ich mir aber ein paar Videos angeschaut habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kann man Destiny mit Boderlands vergleichen bzw. ist es genau das selbe nur mit ner anderen Grafik? Borderlands fand ich nach relativ kurzer Zeit langweilig.

Von der Grundidee ähneln sie sich schon aber die haben einen ganz anderen flow. Wenn dir Borderlands überhaupt nicht zugesagt hat, dann wird es hier auch eher schwer imho. Lebt ja vom Koop bzw. dem MP allgemein und eben der Sammellust.

Dann lasse ich es lieber glaube ich. Solche Games fesseln mich nur sehr kurz... und im Endeffekt spiele ich dann doch lieber eine Solo Kampagne.

Wie wertvoll ist denn der sp bisher?

Ich bin halt so absolut kein onlinezocker und überlege, ob sichs trotzdem für mich auszahlt...

Macht auch solo Spaß. Unterscheidet sich halt insofern von einem klassischen SP, dass auch andere Leute auf den Maps rumlaufen. Aber es bietet wie gesagt sehr wenig Abwechslung, da es nur 3 oder 4 Gebiete gibt, die jeweils aus einer großen Map bestehen,

Das mit der Abwechslung würde ich jetzt so nicht unterschreiben.. die Gebiete auf den verschiedenen Planeten scheinen im wahrsten Sinne des Wortes mehr Spielraum zu bieten als es auf den ersten Blick scheinen mag. Lässt sich natürlich schwer abschätzen aber das es bisher wahrscheinlich "nur" die 4-6 Szenarien gibt finde ich nicht schlimm. Da bieten andere Spiele deutlich weniger abwechslung!

Findest Du? Ich finde alleine die ersten 6 Level auf der Erde schon recht monoton und eintönig. Dazu kommt noch die Patrouille, die sich nicht sonderlich unterscheidet und einen nur quer über die Karte schickt. Wenn man das Ding rein als SP spielen will, dann gibt es deutlich besseres.

Motiviert das leveln und items finden nicht auch im sp? Wenn ich mir vorstelle ein halo mit diesen elementen geht mir schon bisserl einer ab.

Ist der sp völlig unabhängig vom mp, oder levelt man offline und geht mit dem char dann online? oder wie muss ich mir den mp vorstellen, was macht man da? ^^

Zurück
Oben