• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Taylor Hawkins


Drummer der Foo Fighters, wurde leider nur 50 Jahre alt. Nach nem ziemlichen Rockstarleben, stirbt er auch nen klassischen Rockstartod, auf Welttournee in einem Hotelzimmer in Bogota ... sehr schade
 
Regisseur Dieter Wedel ist im Alter von 82 Jahren gestorben. In den Medien war er die letzten Jahre ja eher wegen diverser sexueller Übergriffe in seiner Vergangenheit.
 
War kein Star, aber jeder 'alter Sack Gamer' kennt ihn bestimmt noch aus Print Zeiten. Traurig so früh gehen zu müssen...


Ich habe ihn übrigens nie online irgendwie 'verfolgt', sondern 'kenne' ihn nur von damals aus Print-Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben