• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Krass was das für Emotionen in Argentinien und Neapel ausgelöst hat obwohl seine Zeit schon 30 Jahre und mehr zurückliegt.
Wahrscheinlich hatten sich die Leute mit ihm damals identifizieren können weil er gerade seine Fehler hatte. Ich hatte ihn nur als Schatten seiner selbst kennengelernt.
 

Mike

Administrator
Der war ja damals quasi Ronaldo, Messi und Lewandowski in einer Person. War schon ein guter. Anschließend kam dann der tiefe tiefe Fall.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Krass was das für Emotionen in Argentinien und Neapel ausgelöst hat obwohl seine Zeit schon 30 Jahre und mehr zurückliegt.
Wahrscheinlich hatten sich die Leute mit ihm damals identifizieren können weil er gerade seine Fehler hatte. Ich hatte ihn nur als Schatten seiner selbst kennengelernt.
War nicht so ein gelackter Affe wie all' die geilen Instagram-Kicker, die wir gerade haben. War ein Typ. Durchaus auch ein Depp. Aber halt authentisch mit Fehlern wie du und ich. Womöglich auch größere Fehler. Sehr große. Aber genau DAS hat ihn eben so beliebt gemacht. Und im Gegensatz zu Messi hat er auch viel für Argentinien getan. Auf Prime gibts eine super Doku. Der ist bis zum Schluss noch in Sandalen durch sein Heimatort gelaufen und hat da mit den Leuten gelabert und sehr viel lokalen Shit supported.
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Ist gerade erst ein paar Wochen her, dass ich die Story gelesen hatte.


Da fuhr er in Neapel mit seinem Ferrari in eine enge Sackgasse und blieb stecken. Eine ältere Frau kam raus auf den Balkon und quatschte mit ihm und ein paar Tage später wurde das Haus von Handwerkern auf Vordermann gebracht, nachdem sie Maradona beauftragte. .
 
Oben