• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Ich fand den mit seinen Ecken und Kanten immer ganz „interessant“. Ist in den letzten Jahren aber zusehendst dem Abgrund entgegen gesegelt.

Ruhe in Frieden.
 
"Star" ist natürlich übertrieben und ich fand die Rubrik mit den beiden bei "TV Total" eher lahm. Aber irgendwie war Ingrid doch ein Teil der 00er-Jahre und des Raab-Konglomerats.
 
Er war einer der Größten! Absolute Ikone, jeder der in in den 70er/80er Jahren in Frankreich oder einem französischen Umfeld aufgewachsen ist, liebt ihn. Ein Ausnahmeschauspieler, der sich nie für Drecksarbeit zu schade war, ein echter Kerl aber kein dümmlicher Macho wie Delon. In entmannten Zeiten von Genderfluid-Gaga und ähnlichem Bullshit könnte einer wie er keine Karriere mehr starten. Lieblingsfilme: "Peur sur la ville" und "L'alpagueur".
Möge er in Frieden ruhen.
 
Zurück
Oben