• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Schade :( Hat zwar schon lange keine Filme mehr gedreht aber Das Boot, die Unendliche Geschichte, Outbreak, In the Line of Fire, Airforce One, Enemy Mine und der Sturm das ist schon ne beeindruckende Vita. Er wusste einfach wie man spannende Filme macht
 
Hatte früher für Mateschitz auch net viel über. Hab aber dann im Rahmen vom Studium über die Fußball und vor allem Jugendaktivitäten bzw im Sozialbereich angesiedelten Unterstützungsmöglichkeiten geschrieben und da unter anderem auch Red Bull interviewt und da kam der auch dazu. Also was sie für die Kinder- Jungendliche usw gemacht haben und machen was Förderung anbelangt war schon sehr beeindruckend. Vor allem auch von der menschlichen Seite, nicht nur finanziell.
Aber klar, gibt auch einiges an negativen Dingen.
Den anderen kenn ich nicht.
 
Aaron Carter (Bruder von Backstreet Boy Nick Carter) ist im Alter von 34 Jahren gestorben.

Bei Rainer Schaller und seinem Sohn (6 Jahre alt) wurde der Tod inzwischen auch bestätigt.
 
Pele


Einer der größten Sportler aller Zeiten. Hat den Weg geebnet für den Sport, wie er heute ist. Fick all die Instagramkicker, Pele war der GoaT!
 
Zurück
Oben