• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread


gerademal 56 Jahre alt geworden :(
Yo, aber außerr diesem Song hat sie nichts auf die Kette bekommen und war ein typisches one hit wonder. In der Birne ziemlich kaputt. Klar, toller Song damals aber das war’s.
 
In der Birne ziemlich kaputt
Ziemlich arschiger, respektloser und einfach unnötiger Kommentar.

Die gute Frau hat sich quasi aus der Gosse heraus (Vergewaltigungsopfer, schwierige Kindheit) eine Weltkarriere aufgebaut. Sie war sicherlich streitbar, hatte mich vielen aber halt auch einfach recht. Fick die Kirche und ihre Kinderficker zum Beispiel. Sie war eine echte Künstlerin, hat immer wieder ihr Ding durchgezogen. Genres gewechselt, unter anderem erfolgreich mit U2 und Massive Attack gearbeitet. Trotz heftiger Deppressionen, trotz diverser Eheprobleme, trotz Verlust eigener Kinder. Sie hat sicher mehr Respekt verdient als "Typisches One Hit Wonder, kaputte Birne, nichts auf die Kette bekommen"
 
Wieso respektlos? War doch so. Das ist mal Fakt!
Nur diese Trauer Gerede ist heuchelei.

Wann hat irgendjemand hier in den letzten 20 Jahren an die Frau gedacht oder ernsthaft einen fuck einen fuck um sie gegeben?

Jetzt ist sie gestorben ja. Kann auch schreiben dass sie gegen viele Dämonen in ihrem Leben gekämpft hat. Klingt anders, bedeutet aber das gleiche.

Tifft mich nicht an.
 

Hat das Kino in die Siebzigern mit anderen wiederbelebt, Der Exorzist und French Connection sind auch heute noch sehenswerte, tolle Filme. Ich mochte auch Leben und Sterben in L.A. und Atemlos vor Angst. Killer Joe war vor einigen Jahren nochmal ein schöner Film. Hat mit 87 Jahren ein stattliches Alter erreicht
 
Jürgen Kluckert sprach zudem andere bekannte Prominente, unter anderem Morgan Freeman. Er lieh neben Benjamin Blümchen außerdem Mr. Krabs bei "Spongebob" seine Stimme, was schließlich zu folgender legendärer Szene führte (und so nur in der deutschen Fassung funktionierte):

 
Absolute Ikone des Fernsehens der 70er/80er Jahre, aber auch eine geschundene Seele, die von den ihr nahestehenden Menschen meist wie Dreck behandelt wurde.

Ich empfehle die Lektüre des folgenden Gesprächsprotokolls mit ihr aus der SZ. Wirklich lesenswert und bewegend:


Umso erstaunlicher, dass sie nicht schon früher verstorben ist.

Ich hoffe, sie hat endlich ihren Frieden gefunden.
 
Zurück
Oben